Flat zu O2 ohne Fixkosten

  • Hallo




    zuerst eine Frage:
    Eine Flat zu O2 beinhaltet auch eine Flat zu allen anderen Anbietern die im O2 Netz funken, richtig?




    Ich kenne es von klarmobil wie folgt:
    Ich kann an jedem Tag des Monats eine interne Flat buchen und abbestellen, den Flatpreis zahle ich nur anteilig für die Tage wo ich die Flat gebucht hatte und nicht für den ganzen Monat.



    Genau das suche ich jetzt für eine Flat zu O2. Gibt es da Anbieter? Anbieter mit GG o.ä. fallen raus, nur Angebote ohne Fixkosten


    Danke

  • Re: Flat zu O2 ohne Fixkosten


    Zitat

    Original geschrieben von ichbinshalt
    Ich kann an jedem Tag des Monats eine interne Flat buchen und abbestellen, den Flatpreis zahle ich nur anteilig für die Tage wo ich die Flat gebucht hatte und nicht für den ganzen Monat.

    So was gibt's meines Wissens als o2-Flat nicht. Einzige Möglichkeit ist die von JHV im anderen Thread genannte o2 Freikarte. Bei Bedarf 15 Euro aufladen, dann bekommst du kostenlos für einen ganzen Monat eine Flat zu o2, die 15 Euro bleiben als Guthaben für 6 Monate nutzbar. Achte darauf, die richtige Variante der Karte zu bestellen (mit Bonusflats).

  • Telco zu empfehlen find ich persönlich nicht nett.

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Telco zu empfehlen find ich persönlich nicht nett.


    Aber die Horror Negativ Meldungen haben ziemlich abgenommen, ich denke es wendet sich langsam zum positiven.


    Bei Mogelcom haben auch viele große Probleme.


    Also ist es fast gleich denke ich mal...

    MfG


    HH

  • Das SIM-Kartenpfand ist halt ultra nervig und für mich persönlich ein Grund, Telco & Co. nicht mehr zu nehmen. Davon abgesehen kann ich aber über Telco und Simply nichts negatives berichten.


  • ^
    das fällt raus, fast 30cent in andere netze ist schon frech.....


    die freikarte schau ich mir mal genauer an, danke dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!