Empfehlung für hauptsächlich Festnetz + Daten?

  • Hi Leute!


    Zurzeit habe ich folgende Konstellation...


    O2 Genion S Card + Internet Pack L als Multicard. SIM in iPhone, iPad und UMTS Stick.


    Hauptsächlich telefoniere ich ins Festnetz (ca. 170Min.). Ins Mobilnetz sind es nur ca. 20Min. und da fast komplett ins D1 Netz. SMS werden momentan kaum verschickt, weil sie mir zu teuer sind. Gehe viel mit iPhone und iPad online, demnächst auch wieder verstärkt mit dem UMTS Stick.
    Macht im Monat ca. 35€...


    Mein Wunsch wäre:


    Flat ins Festnetz oder D1 Netz, weiterhin etwas in der Art der Multicard mit einem Datentarif, der es mir erlaubt mit dem Laptop und iPad online zu gehen... 1GB sollte eigentlich reichen. Schön wäre eine SMS Flat (alle Netze).


    Bitte nichts im E-Plus Netz, da ich damit hier zu Hause und in der Firma schon Probleme hatte.


    Ideal wäre meiner Meinung der O2 Blue 100 wenn er statt der O2 Flat eine Festnetzflat hätte. Ist die eventuell zubuchbar? Konnte dazu leider nichts auf der O2 Seite finden.


    Schonmal danke für eure Antworten und Tips!


    Patrick

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Re: Empfehlung für hauptsächlich Festnetz + Daten?


    Zitat

    Original geschrieben von Badpat
    Ideal wäre meiner Meinung der O2 Blue 100 wenn er statt der O2 Flat eine Festnetzflat hätte. Ist die eventuell zubuchbar? Konnte dazu leider nichts auf der O2 Seite finden.

    Wird aktuell groß als Online-Vorteil beworben. Die ersten 3 Monate kostenlos, danach 10 €/Monat. Gilt offiziell allerdings nur noch heute. Müsstest mal die Hotline fragen, ob du dies auch bei einer Vertragsverlängerung bekommen kannst, da sind die bei o2 ja im Regelfall recht flexibel. Allerdings gibt's beim Blue bei 300 MB eine Geschwindigkeitsdrossel und die Nutzung mit Laptop ist nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!