Beiträge von Badpat

    Hallo Rebekka,


    vielen Dank für Deine Antwort.


    Zitat

    Original geschrieben von Telekom hilft
    Zum MagentaMobil L könntest du maximal 4 MultiSIM buchen. Dann wird es vermutlich knapp mit dem Datenvolumen, oder?


    Ja, genau. Und ehrlich gesagt passt es dann preislich nicht. Aber wie gesagt: Trotzdem Danke!


    Gruss
    Patrick

    Hallo!


    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Datentarif im LTE D-Netz mit Multisim.
    Ideal wären 4+ GB und mindestens 100MBit bis maximal 15€.


    Der Tarif soll in einem iPad und einem mobilen LTE Hotspot (beides vorhanden) genutzt werden.
    Als Hauptvertrag habe ich einen T-Mobile MagentaMobil L.


    Ich habe bei Modeo etc. den MD Internet-Flat 4.000 (10€) bzw. Internet-Flat 10.000 (15€) Tarif gesehen. Jedoch fehlt mir da leider die Multisim Option.


    Habt ihr eine Alternative parat?


    Vielen Dank für jeden Hinweis!


    Gruss Patrick

    Family Card S - Rufnummerportierung - Name


    Hallo


    Über die Suche habe ich leider nichts passendes gefunden.


    Der Vertrag meiner Mutter (MoWoTel) läuft aus und ich würde jetzt gerne eine Family Card S zusätzlich zu meinem Vertrag buchen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Rufnummerportierung und den Vorraussetzungen bzgl. des Namens?


    Altvertrag läuft halt auf ihren Namen und der Hauptvertrag auf meinen. Ist es möglich die Nummer zu portieren oder bekomme ich da Probleme?


    Wäre für jede Info dankbar!


    Gruss,
    Patrick

    Auch fertig installiert...


    Es gab direkt neue Netzbetreiber Einstellungen (T-Mobile) und VoLTE scheint zu funktionieren. Ich konnte es jedenfalls in den Einstellungen aktivieren. Oder ging das vorher schon?

    Steht irgendwo, dass man die Rufnummer portieren muss bzw. ob es die Nummer des Fremdvertrages sein muss?


    Meine Konstellation:


    Vertrag A mit Rufnummer A und keiner MVZ.
    Vertrag B mit Rufnummer B und 24M MVZ.


    Würde gerne einen Telekom Vertrag abschliessen mit Portierung der Rufnummer A, aber da der Fremdvertrag eine MVZ von 6M haben muss, Vertragsunterlagen von B einreichen... Meint ihr das geht?

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Da wird direkt bei der Telekom nicht unterschieden, steht doch auch in den Fußnoten der Gerätepreise, die man auch als nicht Telekomkunde auf der Telekom-Homepage nachschlagen kann: ;)
    "Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags oder einer Vertragsverlängerung im Tarif Magenta Mobil L Premium"


    ARGH! Das habe ich total überlesen! Vielen Dank! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Sicher das Du den "PREMIUM"-Tarif ausgewählt hast ? Du musst auf "Tarif ändern" klicken !


    https://www.t-mobile.de/apple-…s/1,28098,29271-_,00.html


    UPPS... Habe bei L Plus Premium geschaut, sorry


    Hallo Tiranon,


    kein Problem. Aber dann gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch nur bei den Neukundenpreisen geschaut hast?


    Es geht mir halt um die Preise für L Premium Bestandskunden, die jetzt nach 12 Monaten ihren Vertrag verlängern. Falls die Preise identisch mit den Neukundenpreisen sind, ist das toll. Aber irgendwie habe ich da bis jetzt (bei anderen Tarifen/Anbietern) andere Erfahrungen gemacht. Da gab es die Neukundenpreise meistens erst bei der Kundenrückholung. Und die greift nach 12 Monaten ja noch nicht...


    Deswegen: Hat einer von euch einen L (Plus) Premium und hat sich jetzt nach 12 Monaten Vertragslaufzeit ein iPhone bestellt? Falls ja, zu welchen Konditionen?


    Gruss,
    Patrick

    Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Was willst denn da genau wissen?


    Das iPhone 6s mit 64 GB kostet 99,95€. Zu beachten ist das das man wohl genau 12 Monate (auf den Tag) warten muss bevor man das neue Handy bekommt.


    Danke für die Info!


    Ich kann als momentaner NICHT T-Mobile Kunde nur die Zuzahlungen bei Neuverträgen sehen. Da kostet das 6S mit 64GB und dem L Premium übrigens 199,95€.


    Da ich oft erlebt habe, dass die VVL Zuzahlungen höher sind als bei Neuverträgen, wollte ich da gerne einen Einblick haben. Ansonsten kann ich nicht berechnen, ob sich der Premium Tarif für mich lohnt...


    Deswegen bin ich jetzt doch überrascht, dass das 6S mit 64GB bei der Verlängerung nur 99,95€ kosten soll. Das ist normalerweise der Preis der 16GB Variante.