Beiträge von Badpat

    Vielen Dank für die Tips.


    Das Umi X2 sieht wirklich sehr interessant aus. Mal abwarten, wie die ersten Testberichte ausfallen.


    Ich hätte am Samstag beinahe das Alcatel 997d im lokalen MM mitgenommen. Hat einer von euch mit dem Gerät Erfahrungen?


    Gruss,
    Patrick

    Guten Morgen,


    zur Zeit renne ich mit zwei Telefonen (iPhone5 und Xperia Sola) durch die Welt und so langsam wird mir das etwas lästig. Deswegen bin ich nun am überlegen es einmal mt einem Dual SIM Gerät zu probieren.


    Es sollte mit dem Android Betriebssystem laufen und möglichst gut ausgestattet sein. Am liebsten wäre mit ein Gerät mit NFC, aber das ist jetzt kein K.O. Kriterium. Es sollte einfach alles flüssig laufen, die Gedenksekunden meines Sola gehen mir manchmal nämlich ziemlich auf die Nerven.


    Ich hatte ein bisschen auf das geleakte S4 mit Dual SIM gehofft, aber bis jetzt gibt es da leider noch keine weiteren Infos.


    Welches High End Android Dual SIM Telefon würdet ihr nehmen?


    Gruss,
    Patrick

    Mein 3G knackt/knarzt... :-/


    Im Bereich des SIM Slots und damit genau in meinem normalen Griffbereich. Schade, das hatte ich beim WiFi Modell nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Aber man fummelt sich so rein und bis jetzt nervt mich erstmal nur, daß die Queransicht nicht überall funktioniert und man teilweise zwangsläufig in die Portraitansicht wechseln muß. Ich komme mir vor wie bei Windows Phone. :rolleyes:


    Ultimate Rotation Control


    Gruss,
    Patrick