Beiträge von Badpat

    Ablauf des Kaufs


    Hi Leute!


    Habe heute meinen Vertrag mit Studentenkonditionen verlängert.
    Das Handy bekommt man nicht direkt auf der Messe. Man muss dann
    zum O2 Shop auf der Lister Meile fahren, oder zu einem anderen O2 Shop
    bei Euch in der Nähe. (Linzer Meile wurde aber wohl anständig mit Geräten
    ausgestattet).
    Man bekommt bei Abschluss einen Gutschein, den man dann im O2 Shop
    vorlegen muss. Dann bekommt man das Gerät zum Sonderpreis. Bezahlt wird
    dann auch direkt im Laden.


    Ich hab mich für das SX1 entschieden. Leider war das heute noch nicht vorrätig.
    Sollte aber aber Freitag dann in der Linzer Meile da sein (laut Standpersonal).


    Da ich nicht aus Hannover komme, hol ich das Gerät hier bei mir vor Ort raus.
    Dort dauert die Lieferbarkeit des SX aber angeblich noch ca 1-2 Wochen.
    Morgen mal nachfragen ^_^


    Ansonsten sehr nettes Personal und ich hab noch nen Paar von den Sneakers bekommen.
    Ausserdem 25 Gesprächsguthaben.


    Bye Patrick

    Seit gestern zickt mein t68i auch rum.


    Als ich es gestern aus der Jackentasche holte, hing es im Telefonbuch und reagierte auf nichts. Musste "auflegen" 10 sec drücken, um das Telefon auszuschalten. Bekam es erst wieder an, nachdem ich es kurz am Netzteil dran hatte. Seitdem hat das Teil nen eigenen Willen. Reagiert nur sporadisch auf das Drücken von Tasten/Stick.


    Was ich fragen wollte:
    Hab auf der SE Seite gesehen, das Quips auch zu den authorisierten Repair Centern gehört. Auf der Homepage von Quips taucht auch nen Händler hier vor Ort als Partner auf. Weiss jemand ob ich mein Handy direkt dort hinbringen kann? (Habs erst im Januar gekauft, allerdings in ner anderen Stadt und da jetzt extra hin zum Händler wäre nich gerade ideal)


    Bye Patrick

    Wie sieht das eigentlich mit der Tatsache aus, das er schon ne Vertragsverlängerung mit den neuen Preisen durchgemacht hat. Wenn ich richtig gerechnet hab, hat er letztes Jahr eine gehabt, sonst hätte er nich mehr ne Vertragslaufzeit von nem Jahr.
    Hat er mit der Verlängerung die neuen Preise nicht akzeptiert? Wenn ihm die Preise nicht gepasst hätten, hätte er da ja kündigen können.


    Bye Patrick

    Hi Leute!


    Mein 24 Monatsvertrag bei O2 läuft aus. Jedoch möchte ich den am liebsten erstma nur um 3 Monate verlängern, da es momentan noch nich das richtige Handy gibt, was ich mir mit ner Subvention versüssen will. :)
    Hauptaugenmerk liegt für mich darin, das mein Vertrag nich automatisch um 12 Monate verlängert wird.


    Ist sowas möglich?


    Bye Patrick


    PS: Wie sieht das aus, wenn mein Vertrag jetzt automatisch verlängert wird (um 12 Monate) und ich innerhalb dieser 12 Monate mich für 24 Monate binde. Beginnen die 24 Monate dann am Ender der 12 oder ab dem Zeitpunkt wo ich mich binde? Ich denke Ersteres. Kann mich da jemand aufklären?

    Hi Leute!


    Hab letzte Woche das HBH-30 bekommen und bin damit eigentlich auch total zufrieden. Allerdings bekomm ich die Sprachwahl irgendwie nich hin. Drücke ich die Taste am Headset, um eine Sprachwahl auszulösen, so höre ich nur mehrere Signaltöne und nach ca 5 Sekunden bricht der dann ab. Auf dem Display vom T68i ist während dieser Zeit nichts zu sehen. Mach ich da irgendwas falsch?


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Bye Patrick

    Memory Stick Duo


    Hi Leute


    Mal ne Frage nich direkt zum P800 sondern zum Memory Stick Duo.
    Weiss zufällig jemand ob das Teil Pin kompatibel mit dem normalen
    Memory Stick ist?
    Bzw. Hat einer von euch schon den Memory Stick Duo Adapter
    auseinander genommen? :D


    Bye Patrick

    Hi Leute!


    Momentan läuft mein Vertrag noch über meine Mutter. Nun läuft dieser Ende März ab und ich wollte den ganz gerne verlängern. Jedoch möchte ich den dann ganz gerne übernehmen. inkl. Telefonnummer usw.


    Gibt es da ne Möglichkeit das zu regeln?


    Wäre für jeden Tip dankbar.


    Bye Badpat

    Re: Re: Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?



    Hi obesity


    Du musst einfach das Adressbuch geöffnet haben. Und eine Bluetooth Verbindung aufgebaut haben.


    Bye Badpat

    Hallo!


    Ich habe Ende März mir das NEC n21i mit E-Plus Professional/iMode Vetrag geholt.
    Seit Anfang Juni kann ich keine iMails empfangen (Bzw. letzten Freitag hab ich eine bekomme. Wusste garnicht wie mir geschieht ;) )
    Seit Ende Juni quäl ich mich mit der Hotline und den Technikern rum Reset hier, iMode Vertrag nochmal komplett neu und nochmal nen Reset da.
    So langsam hab ich da echt keine Lust mehr zu.
    Das Handy liegt hier seit Wochen nur dumm rum, da ich noch nen Vertrag bei o2 hab. Ich habe mir den E-Plus Vertrag eigentlich nur wegen iMode geholt.


    Nun zu meiner Frage. Besteht igrendwie die Möglichkeit, aus diesem Vertrag raus zu kommen? Denn nutzen tue ich ihn nicht.


    Mit freundlichen Grüssen


    Patrick