High End Dual SIM

• Guten Morgen,

zur Zeit renne ich mit zwei Telefonen (iPhone5 und Xperia Sola) durch die Welt und so langsam wird mir das etwas lästig. Deswegen bin ich nun am überlegen es einmal mt einem Dual SIM Gerät zu probieren.

Es sollte mit dem Android Betriebssystem laufen und möglichst gut ausgestattet sein. Am liebsten wäre mit ein Gerät mit NFC, aber das ist jetzt kein K.O. Kriterium. Es sollte einfach alles flüssig laufen, die Gedenksekunden meines Sola gehen mir manchmal nämlich ziemlich auf die Nerven.

Ich hatte ein bisschen auf das geleakte S4 mit Dual SIM gehofft, aber bis jetzt gibt es da leider noch keine weiteren Infos.

Welches High End Android Dual SIM Telefon würdet ihr nehmen?

Gruss,
    Patrick

----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!

• Ich schließe mich der Frage an und konnte folgende Infos beziehen.

Von dem Xperia Z soll es ein Xperia Y geben was Dual Sim tauglich sein soll. Ob es jemals kommen wird ist fraglich.
    Von Sony gibt es das Tipo dual.

Alle anderen Geräte sind meines Erachtens keine echten Dual Sim Geräte.

Freundliche Grüsse

• Samsung Galaxy Grand,kostet in Indien derzeit 300€.

Also, wenn es bald hier auch da ist, dann wird es wohl 399€ sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• über einen Händler bei amazon ist es für 349€ verfügbar...
    Ob es das "wert" ist kann ich nicht beurteilen!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    über einen Händler bei amazon ist es für 349€ verfügbar...
    Ob es das "wert" ist kann ich nicht beurteilen!

Jetzt wo du es sagst...

"16M Farben Größe 480 x 800 Pixel, 5,0 Zoll (~ 187 ppi Pixeldichte)"

Also die Pixelanzahl ist ja nicht berauschend.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Vielen Dank für die Tips.

Das Umi X2 sieht wirklich sehr interessant aus. Mal abwarten, wie die ersten Testberichte ausfallen.

Ich hätte am Samstag beinahe das Alcatel 997d im lokalen MM mitgenommen. Hat einer von euch mit dem Gerät Erfahrungen?

Gruss,
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Na ja... High End ist das alles aber nicht wirklich.

Das Alcatel definitiv nicht... Aber vielleicht so als Notlösung bis eins der besseren Geräte lieferbar ist?

Ich habe noch folgende Geräte gefunden:

Micromax A116 Canvas HD (5", 1280x720, QuadCore 1,2GHz A7, 1GB Ram, 4GB Internal, microSD)
    GSMArena Link

BLU Life One (5", 1280x720, QuadCore 1,2GHz A7, 1GB Ram, 16GB Internal, microSD)
    GSMArena Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!