Ein gutes Beispiel dafür ist das ZTE V970 vor ca. 6 Monaten noch
ein Preis von rund Euro 160,00 jetzt erhält man es für ca. Euro 110,00
obwohl bei den XDA Developers ein großer Thread existiert mit
anderen ROMs so das die Kinderkrankheiten gelöst sind.
Alle Handys mit einem MTK6589 sind (noch) zu teuer
High End Dual SIM
-
-
-
Sieht nicht schlecht aus, dieses ZTE V970. Hat aber leider keine Frontkamera, weswegen es für mich ausscheiden würde.
Gibt es noch ähnlich gute China-Schnäppchen, von denen ich nix weiß?

-
Mit Sicherheit ,aber was nützt es dir?
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wegen dieser Gefahr würde ich dort auch niemals bestellen.
-
Ein guter Freund von mir ist in China!

-
Derjenige, der die Signatur "geschnitzt" hat? :p
Vom Thema "High End" driften wir immer weiter in Richtung "Far East" ... und gerade China wäre so ziemlich der letzte Platz in Asien, an dem ich nach Unternehmen suchen würde, welche High-End-Geräte eigenverantwortlich vertreiben.
Frankie
-
Naja es gibt ja so viele Dualsimgeräte in Deutschland und alle
sind "High End":p
hier kannst du mal bei den Testberichten schmökern
-
frank_aus_wedau
Nein, das in der Signatur ist Japanisch, welches ich selber spreche. :pIch bin geneigt dir zuzustimmen, dass "High-End" vielleicht nicht wirklich die richtige Begrifflichkeit ist. Ich habe leider(?) selbst keine Erfahrungen mit chinesischem "High-End" machen können und kann das daher nur schwer beurteilen. Aber ich behaupte mal, dass ein Android Smartphone, welches mit einigermaßen guten Hardwareeigenschaften aufwarten kann (1Ghz, 1GB RAM...) und aus China kommt und deutlich weniger als €200,- kostet, so schlecht nicht sein wird. Zumindest wenn man die eigenen Ansprüche auf ein realistisches Maß herunterschrauben und damit leben kann.

Das beste "Far East High-Tech" gibt's wohl nur in Japan. Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.

-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
selbst keine Erfahrungen mit chinesischem "High-End" machen können und kann das daher nur schwer beurteilen.Darum die Testberichte lesen und sich die Handys raussuchen
die einem gefallen und ab zu den XDA Dev und da weiterlesenZitatOriginal geschrieben von squeenix
Das beste "Far East High-Tech" ................. Das weiß ich aus ganz sicherer Quelle.

Gott sei es gedankt das deine Quelle keine Atomkraftwerke baut
-
Bitte nicht polemisch werden. Ich habe bis kurz vor der Katastrophe nicht Unweit von Fukushima gewohnt, habe eine Menge Freunde in der Gegend und bin einer der größten Kritiker der japanischen Atompolitik. Aber das hat hier nun wirklich überhaupt nichts zu suchen, zumal es in dem Zusammenhang sowieso nicht einmal um Technik geht, sondern um Politik-, und Lobbyinteressen!
BTT!
Danke für den Link mit den Testberichten. Werde mir das mal ansehen. Sieht auf den ersten Blick doch eigentlich ganz annehmbar aus, was die Chinesen da zusammenbasteln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!