Du brauchst eine Micro-SIM.
Google Nexus 7
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Du brauchst eine Micro-SIM.Okay, danke!
-
Mein 3G knackt/knarzt... :-/
Im Bereich des SIM Slots und damit genau in meinem normalen Griffbereich. Schade, das hatte ich beim WiFi Modell nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
shop_tc@asus.comDanke! Mail mit Kaufbeleg ist raus, hoffe es klappt ohne Probleme.
Gruß Dominik
-
Im Android-Hilfe-Forum berichtet jemand, schon eine Antwort-E-Mail bekommen zu haben, ich habe noch nichts bekommen (abgesehen von den unleserlichen Sofort-Reaktionen auf meine ersten beiden E-Mails an ASUS, die wohl "Postfach ist voll" bedeuteten).
Man kann gespannt sein!
-
Das nichts kommt, kann daran liegen das das Nexus im Play Store erworben wurde, dann gibt es nämlich nix :flop:
-
An die Besitzer des 3G-Nexus: Kann man auch telefonieren und SMS schreiben?
-
Eine Frage, gibt es einen Grund warum kein Händler das Nexus 7 16GB im Preis an Google angepasst hat? Momentan kosten im Prinzip überall die 16GB 249 EUR wie die 32er?
-
Das stimmt nicht. Die Büromarktkette Staples beispielsweise verkauft das 16 GB - Modell für 199€.
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Die Büromarktkette Staples beispielsweise verkauft das 16 GB - Modell für 199€.Bis Ende des Monats kann man bei Staples in den Filialen auch noch nen 20-Euro-Gutschein anrechnen lassen. Die Sternchen im Link bitte durch durch m/y/d/e/a/l/z (ohne Slashes) ersetzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!