VVL bei E-Plus (Zehnsation Web) steht an

• Hallo,

wie oben schon erwähnt steht eine VVL für unseren E-Plus Vertrag an.
    Bis jetzt haben wir folgende Konditionen:

2 (also 2 Rufnummern) x Zehnsation Web mit ´ner Partner-Option ( beide Nummer telefonieren untereinander kostenlos) alle anderen Gespräche (FN u. Handynetze) 10ct./Min.
    eine der Rufnummern hat eine Internetflat (Drosselung ab 200MB).

Grundgebühr somit z.Zt. 30 €(2*10 € + 10 € für die I-Flat). Monatsrechnung im Schnitt 50-60€.

Ein Treueangebot direkt von E-Plus liegt mir zwar vor, jedoch sind die gewünschten Geräte ( SE X8 und Nokia 5228 bzw. 5230 nicht dabei ).

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir evtl. etwas anbieten könntet.

LG Tobias

• Könnte man eigentlich in nen Vybe Mobile Tarif wechseln? (Ist ja auch E-Plus Gruppe, wechsel von E-Plus zu Base geht ja)

• Hallo,

eine VVL mit Tarifwechsel in den Vybemobile ist möglich!

Kannst ja mal bei uns schauen! Für den Tarifwechsel werden einmalig 25 € Tarifwechselgebühren an E-Plus fällig. Die Family & Partner Option ist dann auch weg!

http://www.ashop.tv/nokia_5230…ung.11084,653.html?bid=tt

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

Einfach den alten Tarif ohne Änderung verlängern ist natürlich möglich.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!