Hallo,
das C3 kommt ja jetzt gerade erst auf den Markt, was sind denn da die wirklichen Unterschiede? Lohnt das das zu warten auf das C3? Weiss jemand genaueres darüber? Auf der AVM Seite finde ich keine Unterschiede bei den beiden Geräten. Danke
Fritz Fon C3 oder Fritz Fon MT-F?
-
-
-
Hauptsächlich scheint wohl das Design anders zu sein. Das neue ist sehr dick und 50% schwerer, dafür etwas kürzer.
Bei den Akkus scheint man beim neuen normale AAA Akkus nutzen zu können. Es ist aber scheinbar kein Anschluss mehr für das Headset vorhanden. Ansonsten hat sich wohl nichts verändert.
Aufgrund der geänderten Akkus würde ich persönlich auf das neue Gerät warten. Das Headset würde ich wegen der Freisprechfunktion sowieso nicht nutzen.
-
Re: Fritz Fon C3 oder Fritz Fon MT-F?
Fritz Fon MT-F hat einen Lithium Ionen- Akku.
Fritz Fon C3 verwendet scheinbar Standard- AAA- NiMH- Akkus.Ich persönlich kaufe nichts mehr mit NiMH- Akku.
-
Zumindest bei meinen Gigasets funktionieren die normalen NiMH sehr zuverlässig und mit sehr langer Standby-Zeit und wenn sie wirklich mal kaputt gehen sollten, kaufst du für kleines Geld Ersatzakkus bei Penny oder sonstwo.
scheinbar oder anscheinend? :p
-
Fritz Fon C3 verwendet '3 AAA-Akkus (650 mAh)'.
-
Das C3 hat ein Display mit deutlich geringerer Auflösung als das des MT-F und keinen Headset-Anschluss. Das C3 entspricht somit wohl dem Speedphone 300, das die Telekom passend zum Speedport W920V (ist nahezu baugleich mit der Fritz!Box 7570) verkauft.
Alle Unterschiede sind auch im Datenblatt zu MT-F und C3 von AVM gelistet, das man hier finden kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!