2x o2 blue 100 mit 1x E7 und 1xP990

• Hallo,

ich benötige folgendes und bitte euch mir hierzu ein passends und gutes Angebot zu machen:

1x O2 Blue 100 Laufzeit 24 Monate, wenn möglich inkl. Familiy and Friends Vorteil von 5 Euro pro Monat auf 24 Monate Laufzeit. Demnach Monatlich 15 anstelle von 20 Euro.

Hierzu sollte das Handy LG P990 in schwarz ohne Branding zu einem möglichst geringen Zuzahlungspreis dazu kommen. (Ich will nicht, dass der O2 Blue 100 mit Handy abgeschlossen wird, also 45 Euro pro Monat anfallen, sondern 15 oder 20 Euro pro Monat und dafür eben ein kleiner Betrag einmalig für das Handy gezahlt wird.)

und

1x O2 Blue 100 Laufzeit 24 Monate, wenn möglich inkl. Familiy and Friends Vorteil von 5 Euro pro Monat auf 24 Monate Laufzeit. Demnach Monatlich 15 anstelle von 20 Euro.

Hierzu sollte das Handy E7 in grau(sofern es keine Möglichkeit gibt an das E7 in grün zu kommen) ohne Branding zu einem möglichst geringen Zuzahlungspreis dazu kommen. (Ich will nicht, dass der O2 Blue 100 mit Handy abgeschlossen wird, also 45 Euro pro Monat anfallen, sondern 15 oder 20 Euro pro Monat und dafür eben ein kleiner Betrag einmalig für das Handy gezahlt wird.)

Beide Verträge sollten, wenn möglich, ohne Anschlussgebühr sein.

Ich freue mich baldmöglichst von euch ein passends Angebot zu bekommen, und die jeweilligen Zuzahlungsbeträge wenn ich beide Verträge bei euch abschließe und die beiden Handys dazu bekomme.

Benji

• Hallo,

also Family & Friends gibts beim o2 leider nicht. Auch den Anschlusspreis kannst du leider nicht sparen. Nokia E7-00 wird es zu Anfang nur in grau und silber geben.

Wir könnten dir anbieten: (Beide Geräte wären Vorbestllungen sind noch nicht lieferbar!)

LG P990 Optimus Speed mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 229 € Zuzahlung
    Nokia E7-00 mit dem o2 Blue 100 mit Laufzeit einmalig 299 € Zuzahlung

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo
    ich habe von dir in einem anderen Thread einen günstigeren Preis für das LG P990 gesehen, wie kommt dieser Zustande?
    Müsste es nicht bililger werden wenn wir gleich 2 Verträge und 2 Handys abschließen, wie wenn ich nur einen nehme?

Geht im Preis hier evtl. noch etwas?
    Antworten kannst du gerne auch per PN

Benji

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!