P800: Kann keine Programme mehr deinstallieren.

• Hallo,

ich habe gestern morgen mein P800 formatiert. Das Wiederherstellen über die PC Suite hat wunderbar geklappt. Fast alles wurde übernommen (E-Mail Konten z.B. fehlten).

Als ich ein Programm deinstallieren wollte, waren sämtliche Programme aus der Anwendungsliste verschwunden. :confused:

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ode weiß jemand woran das liegt? Für mich ist das nicht Sinn der Sache, daß ich nach dem Wiederherstellen keine Programme mehr deinstallieren kann.

Mit der Suche konnte ich leider keinen passenden Thread zum dem Thema finden.

Gruß
    Ralf

• kann sein das das backup die install dateien nicht mit speichert und wieder auf das p800 schreibt

schau mal mit fileman in das verzeichniss C:\system\install
    dort müssten die ganzen *.SIS files die du installiert hat erhalten sein! falls die nicht da sind einfach das programm das du deinstallieren willst nochmal drüber installieren und danach sollte der uninstall gehen!

Gruss bR00k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!