Base Web Edition + Internet Flat

  • Hallo,


    habe im Moment einen Base Web Vertrag + Internet Flat für gesamt 20 Euro/Monat.


    Habe diesen Vertrag hier über telefon-treff (vesat oder logitel , weiss nicht mehr) abgeschlossen.


    Also Tarifbestandteil ist Gesprächsflat in alle E Netze und ins Festnetz und halt die Internetflat.


    Nun steht eine Vertragsverlängerung an , nur die jetzigen Base Tarife sagen mir nicht wirklich zu.


    Wenn ich z.B. zur Verlängerung das Samsung Galaxy 9000 auswähle , wird mir ein Monatsbetrag inkl. 2 Euro Rabatt von 25 Euro inkl. Internetflat angeboten.


    http://www.base.de/Handys/Smartphones.aspx


    Wenn ich nun eine Flat ins Festnetz dazubuche , sind es nochmal 10 Euro.


    Und die Flat ins EPlus/Base Netz inkl. SMS (SMS brauch ich nicht ) kostet auch einen 10er zusätzlich.


    Dann würde ich ja monatlich 45 Euro bzw. nach Abzug der "geschenkten " Internetflat 35 Euro bezahlen.


    Das würde bedeuten , das ich anstatt 20 Euro heute , künftig 45 Euro zahlen müsste und Internetflat bereinigt 30 Euro für den Tarif und 15 Euro monatlich für das Samsung( 24x15=360Euro).


    Bei einer Vertragsverlängerung hätte ich doch eigentlich keine Vorteile , da mein jetziger Tarif doch gar nicht mehr angeboten wird.


    Bitte um Rat , bin verwirrt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!