o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola


  • Hi,
    Beim PS3 Move-Pack sind beide Controller drin.


    Kann dir die Xbox 360 inkl. Kinect Sensor anbieten, mit dem IP100 DUO zu 25€ statt 35€


    http://www.handytick.de/mixer?…x3yartyx4yvty702x5yvty702


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß

  • Mal ne generelle Frage zu eurer Reklamationspolitik:


    Angenommen man bestellt bei Ihnen ein Motorola Defy, und angenommen das Mobiltelefon ist von einem der beiden, für mich, gröberen Herstellungsfehler (Lautsprecherdefekt, nicht abdichtender USB-Deckel durch versatz des USB im Gehäuse -> IP67 nicht mehr erfüllt) betroffen und dieser Makel tritt innerhalb der ersten 1 bis 2 Wochen auf.
    Tauchen Sie in derlei Fällen das Gerät direkt, oder wird es eingeschickt, sodass ich 1-3 Wochen Wartezeit habe?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße


  • Wenn innerhalb 1-2 Wochen der Fehler auftretten sollte, tauschen wir das Gerät 1 zu 1 aus.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    An wen hast du die email geschickt? schick es bitte nochmal an service@motion-tm.de . dein Anliegen wird dann direkt an die Reklamation weitergeleitet.


    Dahin hatte ich die Mail geschickt. Habe sie gerade sicherheitshalber einfach nochmal gesendet.


    Gruß

  • Hallo, was braucht ihr noch bei einem Griechischen kunden, außer pass und ec karte.
    In der emil stand
    > Meldebescheinigung / Adressnachweis
    > Freizügigkeitsbescheinigung


    Was ist das letztere ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo, was braucht ihr noch bei einem Griechischen kunden, außer pass und ec karte.
    In der emil stand
    > Meldebescheinigung / Adressnachweis
    > Freizügigkeitsbescheinigung


    Was ist das letztere ?



    Anbei eine Definition ;)


    Eine Freizügigkeitsbescheinigung ist eine amtliche Bestätigung für Staatsangehörige der Europäischen Union über das Bestehen des Aufenthaltsrechts und über das Recht, eine entgeltliche Tätigkeit in Deutschland ausüben zu dürfen. Sie wird in Deutschland nicht von der Ausländerbehörde, sondern in der Regel von der Gemeindeverwaltung (Rathaus) ausgestellt. Die Freizügigkeitsbescheinigung ist kein Aufenthaltstitel nach dem Aufenthaltsgesetz, sondern hat nur deklaratorischen Charakter und damit Ausweisfunktion.

  • Hallo Handytick,


    könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von skulltor
    Hallo Handytick,


    könnt ihr mir auch ein Liefertermin für den LG Optimus Speed nennen? Telefonisch versuche ich euch seit 3 Stunden zu erreichen, immer besetzt. Habt ihr nur ein Telefon bzw. einen Telefonisten? Laut eurem Shop ist das Gerät schon lieferbar. Hab heute erst die Karten bekommen. Warum nicht das Gerät? Meine Auftragsnummer lautet 157023.


    Gruß


    Das Gerät hast du noch nicht erhalten, da wir noch keine auf Lager haben.
    Die erste Lieferung erwarten wir noch diese Woche.
    Lieferbar heisst: Der Artikel ist sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-5 Werktage.


    Die Karten schicken werden immer in solchen Fällen vorab rausgeschickt.


    Bezüglich der Hotline, sind wir aktuell leider mager besetzt. Sorry erstmal dafür.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    Nur ruhig Blut beim LG Optimus Speed.
    Kein Händler hat es bisher auf Lager^^


    james



    ach was?


    wer wird denn wissentlich falsche infos weitergeben... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!