o2 IP 100 nur 4 EUR Grundgebühr + Nokia, Apple Iphone, HTC, Sony Ericsson, Motorola

  • entweder bin ich bloed, oder im ersten post und in der ueberschrift wird einfach mal verschwiegen, dass es sich hier um ein DUO vertragsangebot handelt.
    von wegen 4eur grundgebuehr...


    ---edit---
    habe nochmal genau gelesen und den hinweis auf DUO bei den guten geraeten gefunden, aber wirklich lieber TE, dass ist total schlecht sichtbar und verwirrend.
    die ueberschrift laesst einen im (unrealistischen) glauben bei einem 4eur/monat vertrag z.b. ein iphone zu kriegen.
    das ist ja hier nicht gegeben.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Es steht einmal , o2 Inklusivpaket 100 (Mobilcom-Debitel) und dann ...folgende Handys mit Duo Variante.....
    Wenn man auf die Webseite weitergeleitet wird sind im single deutlich ein Vertrag aufgeführt und Duo natürlich 2!


    crixx85 ich meine, iwo weiter oben wurde bereits gesagt, dass 2 Verträge eingegeben werden müssen.

  • es gibt 2 Varianten; einmal als Single für 4€ und als Duo Variante für 8€ ;) ist also alles korrekt !!!


    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    entweder bin ich bloed, oder im ersten post und in der ueberschrift wird einfach mal verschwiegen, dass es sich hier um ein DUO vertragsangebot handelt.
    von wegen 4eur grundgebuehr...

  • :::


    @macrometer:


    sorry dafür, dass es aus deiner sicht verwirrend ist. wir sind hier schon seit mehreren jahren vertreten und
    stehen eigentlich für klare und transparente angebote. das können die user hier auch aus erfahrung bestätigen.

  • Wie schon angefragt, ich suche vergeblich nach Desire HD T-Mobile, finde es aber nicht in euer Angebot.


    Wie hoch ist die Zuzahlung beim HTC Incredible S und Desire HD T-Mobile (DUO Vertrag)?


    Wenn ich jetzt den Vertrag (DUO) mit LG P990 Optimus Speed bestelle und das Handy noch nicht Lieferbar ist, kann ich mich dann zum späteren Zeitpunkt für ein anderes Handy entscheiden (falls Lieferung von LG dauert)???


    Danke schon mal!

  • Kannst du bitte das Desire HD Vodafone und das Desire Incredible S mit im Duo Tarif aufnehmen?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!