An dieser Stelle mal ein ganz dickes :top: für den Support hier!!!
Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz
-
-
-
Wer will mich hier werben?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
An dieser Stelle mal ein ganz dickes :top: für den Support hier!!!Vielen Dank für das Lob. Wir geben uns Mühe.

-
Zitat
Original geschrieben von Brummbaer85
Wer will mich hier werben?ICH

-
Hallo,
wie ist das eigentlich wenn man sich das Smartpaket mit dem Galaxy Y S5360 bestellt, die Rufnummernportierung aber erst in 3 Monaten stattfindet. Bekommt man das Handy sofort oder erst in 3 Monaten?
-
Zitat
Original geschrieben von funnydee
Hallo,wie ist das eigentlich wenn man sich das Smartpaket mit dem Galaxy Y S5360 bestellt, die Rufnummernportierung aber erst in 3 Monaten stattfindet. Bekommt man das Handy sofort oder erst in 3 Monaten?
Hallo funnydee,
die SIM-Karte und das Handy werden in der Regel 3-5 Werktage vor dem vereinbarten Portierungstermin zugestellt.
Eine Rufnummerportierung kann bis zu 120 Tage vor dem Vertragsende beantragt werden.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team -
smartmobil.de
Sehr guter (Neben-)Support!
Frage: Wenn ich das aktuelle Angebot (100min+100SMS+200MB-Datenflat+Samsung Handy) ordere,
erscheint irgendwo auf der Abrechnung das kostenlose Handy?
Für die schnelle Antwort sage ich schonmal "Danke!" im Voraus!Ich möchte auch smartmobiler werden!
Wer möchte sich mit mir die Freundschaftsprämie teilen & mir ne PN schicken? -
Hallo!
Wie sieht das mit der vertragslaufzeit beim All In 100 aus? Bzw welche fristen bestehen zum kündigen???
Auf der Homepage bin ich einfach nicht fündig geworden
-
-
Vielen dank, die seite habe ich vor lauter Bäumen nicht gesehen/gefunden!
Mfg Tommy :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!