Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von puregenius
    Nach erfolgreicher Rufnummernportierung wollte ich mich hier an dieser Stelle auch noch mal zu Wort melden. Es hat alles super geklappt, bis auf die Tatsache, dass ich für 2,5 Monate mit Simyo kämpfen musste, bis die Portierung durchgehen konnte. Ich hatte Ende April den kurzen Aktionszeitraum genutzt, um die All-Net Flat inkl. Galaxy Y für insgesamt 19,90 € pro Monat im Vodafonenetz zu sichern. Bisher hat der E-Mail-Support immer superschnell reagiert, meist innerhalb von 2-3 Stunden.


    p.s.: Falls jemand vor hat bei smartmobil einen Vertrag abzuschließen, bitte eine PM an mich. Ich würde gerne den Freunde werben Internet Bonus mitnehmen und würde mich mit einem rosa Schein revanchieren!


    Hallo puregenius,


    herzlich Willkommen bei smartmobil.de und vielen Dank für die Berichterstattung.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was ist das denn? Ich dachte, Smartmobil hat schon eine All-Net-Flat für knapp 20 Euro im o2-Netz? :confused:


    Ja, die eine ist mit 24 Monaten Laufzeit - die andere ohne Laufzeit ;)

  • Hallo,


    ich habe letzten Monat einen Neukunden geworben und sollte dafür ab dem 01.07. 500 MB ungedrosseltes Volumen erhalten.


    Seit gestern werde ich nach Überschreiten von 200 MB aber schon gedrosselt. Ist da irgendwas schief gegangen? Müssten die 500 MB eigentlich irgendwie im Online Kundenbereich auftauchen?


    Gruß Funnydee


  • Schau mal in Deiner Servicewelt nach. Da muss die Option 500 MB aktiviert sein - so siehst Du ob Dein Tarif bereits umgestellt wurde - falls nicht mit dem Support Kontakt aufnehmen.

  • Ich hatte ebenfalls im Juni einen Kunden geworben.
    Als auch am 05.07. im Kundencenter nichts davon ersichtlich war, habe ich den Support angeschrieben.
    Die wollten dann noch einmal die Nummer des geworbenen haben. Danach kam die Bestätigung das mir ab August (!) die 500 MB zustehen.
    Daraufhin habe ich nochmals nachgefragt, wieso erst ab August, da es ja eigentlich ab Juli zählen müsste. Antwort: Aufgrund der Tatsache, dass alles manuell eingerichtet worden ist, wäre dies erst ab August möglich.
    Damit habe ich mich dann zufrieden gegeben. Wegen einem Monat wollte ich ich nicht streiten, auch wenn er mir zustehen würde.

  • Das ist so wie mir das gesagt wurde immer so das die 500mb immer erst zum ersten des nächsten monats zur verfügung stehen

  • Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    Schau mal in Deiner Servicewelt nach. Da muss die Option 500 MB aktiviert sein - so siehst Du ob Dein Tarif bereits umgestellt wurde - falls nicht mit dem Support Kontakt aufnehmen.


    Danke für den Tipp. Das war tatsächlich nicht aktiviert. Ich habe dann beim Support nachgefragt und die wollten die Nummer des Geworbenen wissen. Zwei Tage danach ist meine Geschwindigkeit wieder auf HSDPA-Niveau angestiegen. Im Online-Bereich ist zwar immer noch nichts zu sehen, aber ich werde noch die erste Augustwoche abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!