Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Eine Ferndiagnose ist schwierig, generell besteht die Möglichkeit bei einem iPhone. Bitte informiere erneut die techn. Kundenbetreuung über das Problem. Wir finden sicherlich eine Lösung - sofern es mal funktioniert hat.

    Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen. ;)


    Und das hat wie gesagt rein gar nichts mit "Visual Voicemail" fürs Iphone zu tun. Visual Mailbox funktioniert mit MMS, Visual Voicemail mit einer proprietären Apple-Lösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen. ;)


    Wir fragen intern nach - aufgrund von Urlaubszeit dauert die Antwort ein wenig. ;)

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Liebes smartmobil Team,
    Gibt es denn bei euch eine SMS bezüglich Drosselungswarnung?
    z.B. wie bei o2 "Sie haben 80% ihres Volumen verbraucht"

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen. ;)


    Und das hat wie gesagt rein gar nichts mit "Visual Voicemail" fürs Iphone zu tun. Visual Mailbox funktioniert mit MMS, Visual Voicemail mit einer proprietären Apple-Lösung.


    phonefux: ... endlich jemand, der mein Anliegen versteht!


    Von der Smartmobil-Hotline kam während meines Urlaubs wieder nur die Antwort, dass ich das in meinem (nicht vorhandenen) Iphone konfigurieren muss ....


    smartmobil.de: Darf ich fragen, ob es von Deiner Seite schon neue Erkenntnisse gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von felicitas


    smartmobil.de: Darf ich fragen, ob es von Deiner Seite schon neue Erkenntnisse gibt?


    Entschuldige die Verzögerung. Wir fragen intern nochmals nach.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von felicitas
    smartmobil.de: Darf ich fragen, ob es von Deiner Seite schon neue Erkenntnisse gibt?


    Eine kleine Rückmeldung haben wir bereits erhalten: In unseren Tarifen können in der Tat nicht alle Dienste angeboten werden, wie in einem D2 direkt Tarif. Wir würden deinen Vorgang aber gerne intern prüfen. Bitte sende uns über die Kontaktfunktion im Forum deine Kontaktdaten. Danke.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Das ist doch keine Ferndiagnose. Die Frage ist doch, bietet Smartmobil (über Vodafone) das Vodafone-Produkt "Visual Mailbox" überhaupt an oder nicht? Das sollte sich doch klären lassen. ;)


    Hallo Zusammen,


    wir haben eine Antwort von den techn. Kollegen erhalten.


    Eine Einrichtung der VisualMailbox für das Samsung Galaxy S ist derzeit technisch leider nicht möglich.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Sorry, aber das glaube ich nicht!
    Ich hatte bis zum 02.08.2012 einen Vertrag mit Vodafone und das gleiche Smartphone wie jetzt (Samsung Galaxy S i9000) und habe die Visual Mailbox über 1 Jahr lang damit genutzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von felicitas
    Sorry, aber das glaube ich nicht!
    Ich hatte bis zum 02.08.2012 einen Vertrag mit Vodafone und das gleiche Smartphone wie jetzt (Samsung Galaxy S i9000) und habe die Visual Mailbox über 1 Jahr lang damit genutzt!

    Wenn es bei Vodafone technisch möglich ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch bei Smartmobil funktioniert, nur weil die das Vodafone-Netz nutzen. Es ist halt immer die Frage, ob es angeboten wird, und dafür die technischen Voraussetzungen geschaffen wurden.


    Die Visual Voicemail fürs Iphone etwa wird ja angeboten. Wenn du hingegen z.B. von der Telekom zur Telekom-Tochter Congstar wechselt, kannst du dir Visual Voicemail abschminken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!