Smartmobil - neue Discountmarke von Drillisch im Vodafone-Netz

  • Hallo zusammen,


    ich will hier nur kurz meine Erfahrungen der letzten Monate mit smartmobil schildern und muss wirklich erst einmal ein großes Lob aussprechen. Es hat immer alles funktioniert, auch der Service reagiert online schnell (so innerhalb von 1-2 Tagen) und die Hotline hat mir bisher auch gut weiterhelfen können. So wurde die Nano-SIM für das neue iPhone sehr schnell geliefert (Montag morgen bestellt, Mittwoch war sie da) und telefonisch schnell freigeschaltet.


    Ich bin sehr zufrieden - weiter so :)


    Gruß

  • Hallo boomerang,


    vielen Dank für dein tolles Lob. Das lesen wir sehr gerne. :)


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit deinem Tarif.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Facetime


    Zitat

    Original geschrieben von T5Thommy
    nun ist es unter IOS 6 ja auch möglich Facetimeanrufe über das Mobilfunknetz zu starten. Ist dies bei Smartmobil (All in 100) generell möglich bzw. erlaubt ? Entstehen zusätzliche Kosten ?
    Danke für eine Rückantwort


    Hallo T5Thommy,


    der Dienst kann kostenlos mit den Smartphone-Daten-Tarifen im Vodafone-Netz genutzt werden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Re: Re: Facetime


    Zitat

    Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo T5Thommy,


    der Dienst kann kostenlos mit den Smartphone-Daten-Tarifen im Vodafone-Netz genutzt werden.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team


    SUPER - VIELEN DANK !!! TOP Service wie immer - bin nach wie vor sehr begeistert von Smartmobil - ebenso meine bislang geworbenen Bekannten und Verwandten ! :top:

  • Blöde Frage ... ist die Smart Flat für 19,75 € bzw. 24,95 € im O2 oder D2 Netz?


    In den Fussnoten zum Tarif steht zumindest, dass eine 0172 SMS Zentrale genutzt werden muss :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens
    Blöde Frage ... ist die Smart Flat für 19,75 € bzw. 24,95 € im O2 oder D2 Netz?


    In den Fussnoten zum Tarif steht zumindest, dass eine 0172 SMS Zentrale genutzt werden muss :confused:


    Hallo Jens,


    es gibt keine blöden Fragen. ;)


    Die Smart Flat wird derzeit im o2-Netz angeboten.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Hallo smartmobil,


    ich habe eine kleine Frage bzgl. meines Tarifs (und habe keine Zeit 65 Seites des Threads durchzulesen).


    Ich möchte gerne vom All-In 50 auf All-In 100 wechseln und finde dazu keine Option im Kundenbereich auf eurer Webseite.


    Wie lässt sich also eine Tarifänderung durchführen?


  • Hallo MrPink86,


    vielen Dank für deine Nachricht. Du kannst ein Tarifupgrade für einmalig 9,95 Euro über das Kontaktformular in deiner Servicewelt durchführen lassen.


    Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

  • Hallo Smartmobil,


    bisher war ich ja sehr zufrieden mit eueren Leistungen.
    Aber in letzter Zeit häufe sich die Probleme bei mir:


    1. Meine Mailbox beantwortet Anrufe, obwohl ich auf das Display schaue und sehe, dass ich Empfang habe bzw. allgemein schlechte Erreichbarkeit.
    Oder auch im Zug: Der nette Herr neben mir hat T-Mobile-Netz und Dauerhaft empfang. Und ich schaue zu, wie mein Netz ständig weggeht und neuverbindet.
    2. Es war nicht möglich im Ausland ein anderes Telefonnetz zu wählen, da meine Sim-Karte dafür gesperrt ist. Ich habe sowas niemals beantragt!
    3. Verbindungsaufbau beim telefonieren dauert sehr lange bzw. wird nicht vollzogen.



    Über Hilfe wäre ich dankbar.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulReaper
    Hallo Smartmobil,


    bisher war ich ja sehr zufrieden mit eueren Leistungen.
    Aber in letzter Zeit häufe sich die Probleme bei mir:


    Über Hilfe wäre ich dankbar.


    Vielen Dank für deine Fragen. Wir beantworten deine Fragen auf Facebook (dort hast du ebenfalls die gleichen Fragen gepostet). ;)

    smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!