Vodafone doch keine Sperr-Gebühr

  • Hallo habe heute den Mobilfunkvertrag sperren lassen da meine Ex-Freundinn schon seit 2 Monaten nicht mehr an mich zahlte die Gebühren.


    Ich also heute Vodafone angerufen und gesagt ich wolle die Karte sperren lassen, darauf hin wurde ich gefragt ob ich meine Karte verloren hätte ich erwiderte, nein ich möchte sie halt sperren lassen und was das ganze kostet, daraufhin sagte die Kundenbearbeiterin das ist kostenlos, sie bekommen aber wieder eine neue Karte zugesandt das ist so.



    Aber auf der Vodafone-Hompage steht, das dies mit Gebühren verbunden ist eine Kartenspeere.


    Wurde mir nicht die Wahrheit gesagt am Telefon oder ist das Entscheidungssache vom Kundenberater?


    Grüße
    Board00

  • Es ist von mehreren Faktoren abhängig, ob Dir aus Kulanz die Gebühr erlassen wird. Pauschal kann man Deine Frage also nicht beantworten. Du siehst spätestens auf der Rechnung, ob der Kartentausch etwas gekostet hat oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!