S: 500MB Flat, VOIP möglich und 1/1 oder 60/1

• Servus,

ich suche für mein iPhone einen günstigen zuverlässigen Tarif für VOIP und Daten (500MB sollten mir reichen).

Was auch noch klasse wäre wenn der reguläre Minutentarif besser als 60/60 abgerechnet wird.

Hat jemand einen Tip?

Danke

Andy

• Hat aber nur 60/60 Takt.

Tarife mit mit besserer Taktung haben aber auch meistens höhere Minutenpreise.. M

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Tarife mit mit besserer Taktung haben aber auch meistens höhere Minutenpreise.. M

Der höhere Minutenpreis würde nicht viel ausmachen wen er 10/10 oder 1/1 wäre ;)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    http://www.fyve.de
    VOIP geht, auch wenn offiziell geht es angeblich nicht.

VOIP geht bei vielen Anbietern ist aber eben bei den meisten nicht erlaubt. Ka was passiert wenn man bei der Nutzung erwischt wird.

Weitgehend harmlos ...

• Bei o2 ist VoIP offiziell erlaubt, allerdings kenne ich dort auch keinen aktuellen Tarif mit besserem Takt als 60/x.

Tchibo hat immerhin 60/1, reguläre Minutenpreise 15 ct., ggf. durch Pakete zu drücken (z.B. 100 Minuten für 6,95 €). Die 500-MB-Flat kostet 9,95 €, allerdings im ungünstigen 400-kB-Takt (ob sich das allerdings in der Praxis stark auswirkt, kann ich nicht sagen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!