Handy mit Radioaufnahmefunktion?

• Ähm Also gibt es seit August 2010 ich habe es mir zu Weihnachten selber geschenkt :D Auslaufmodell kann ich nicht sagen, es ist eben günstig für ein Touchscreen. Hier ein paar Test.

http://www.testberichte.de/p/l…ie-fresh-testbericht.html

http://www.chip.de/news/Praxis…uer-80-Euro_44066752.html

Also bei meinem Saturn haben die das immer und in vielen Online Shops.

Farbe habe ich komplett Schwarz genommen. Wenn du auf meinen Shop Link von Blau de Klickst kannst du dir die Farben anschauen.

• Danke! Darf ich Dich noch ein paar Sachen fragen? ;)

1. Wie gut lassen sich SMS schreiben?
    2. Wie gut reagiert der Touchscreen?
    3. Gibt es genügend Klingeltöne?
    4. Ist es klein genug für die Hosentasche?
    5. Wie sieht es mit Akkulaufzeiten aus?
    6. Hat es eine optische LED oder ähnliches wenn eine sms eingetroffen ist?
    7. Kann man es komplett auf lautlos stellen?

nochmals danke... :)

• 1. wenn man sich einmal auf das Touch Eingestellt hat eigentlich ziemlich gut. Ein Iphone ist bestimmt schneller und einfacher aber kostet eine Menge mehr.
    2. Also ich habe keine Probleme damit nur wenn man Programme startet dann dauert das etwas aber sonst immer flott
    3.LOL Ja aber er kann ja MP3 als Klingelton verwenden , daher kannst du einen eigenen speichern. Handy wird am PC als USB Speicher erkannt auch die eingesteckte micro SD
    4.Für meine normale Jeanshosen JA
    5.Also normal so wenn ich nur mal Telefoniere oder Radio nutze dann so 3-4 Tage
    6. Das LED kann blinken oder virbrieren usw kannst du alles einstellen
    7. DEFINITIV JA. Es vibriert nicht es macht keine AKKU Warn geräusche. Die man muss nur alles richtig einstellen.

• Ich glaube, dann werde ich es mir kaufen...

Nur noch eine letzte Frage:

Ist es möglich, bei einem komplett lautlos eingestellten Handy, bei einer ankommenden SMS nur eine LED aufblinken zu lassen?

Wo befindet sich diese LED?

Danke für Deine Antworten :top:

• UPS ich habe mich wohl verlesen ich dachte du meinst das LCD.

Also ein LED hat es nicht eingebaut es würde eben nur der Bildschirm blinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!