Beiträge von RheinLoki

    Alle Spammer rufen mit Nummer an.

    Ich weiss nicht warum Ihr alle wegen der +44 rumgeredet habt. Ich habe nur gesagt mit welcher App man Bereiche von Nummern blocken kann. Und wenn man keine Anrufe mit +44 erwartet ist das Problem damit gelöst. Egal wer oder was +44 ist.

    Ne erst immer Anrufe mit +44 wo nicht mehr mitkomme mit sperren und dann direkt nach einem +44 Anruf wo nicht dran gehe kommt 2 Minuten später wieder ein Anruf ohne Nummer. Immer wieder und Mailbox keine nachricht sondern 2 Minutenlang komplette Stille

    Mit der Telefon App von Simple Mobile Tools kannst du Nummern blockieren und auch z.B. "+44*“ eintragen um alles zu blocken was mit "+44" beginnt.


    https://www.f-droid.org/packag…simplemobiletools.dialer/

    oder

    https://play.google.com/store/….simplemobiletools.dialer

    Danke werde ich installieren mir kommt es halt seltsam vor das auf dieser Nummer das passiert.


    Finde ist ein Zeichen in das für meine Region beste Netz rüber zu wechseln. Und auch mal ne neue Nummer ist auch gut so kann man manche Leute aussortieren.


    Trotzdem Danke werde die App für alle Fälle mal nutzen.

    Also ich hatte bisher nebenbei Fraenk aber wenn ich sehe Penny hat auch ein Tarif für 12.99 für 10 GB also nur 3 Euro mehr als Fraenk, komme ich ins wanken.


    Hatte bisher Aldi Talk und die Nummer behalten aber seit 2 Wochen kommen dort Massenhaft Anrufe von +044 , komme mit dem Soerre nicht mehr hinterher.


    Überlege nun ob Fraenk oder Penny als Hauptkarte nehme. Automatische Aufladung per PayPal kann auch Penny und sogar individuell einstellbare Beträge sind möglich.


    Hatte Fraenk fürs Smartphone und Daten benutzt und Penny als Backup für Homeoffice weil da in der 10GB Aktion drin bin und der Datenpass 20GB für 7 Tage auch für Ausfälle Top ist.



    Sieht danach aus das ich Aldi auslaufen lasse und Penny als Hauptsim nehme. Im Notfall habe ich ein USB-C OTA Lan Adapter fürs Handy um am Arbeitsrechner als Gateway zu nutzen.

    5G ist zwar wirklich ne nette Sache aber wie weit ist es bei o2 ausgebaut?


    Und mal ehrlich wie viele Smartphones beherrschen schon 5G besondes bei Prepaid Nutzer?


    Das dadurch jetzt ein rsesen Wechsel zu Aldi erfolgt glaube ich nicht .


    Aber der Kundenservice von Aldi Talk ist wirklich Klasse und ich würde sagen selten in diesem Segment. E-Plus Kundenservice steht in Emails :)

    Wegen Unlimited Daten und man so nicht drauf achten muss.

    Wäre bei deiner Oma nicht Freenet Interner besser? 35 Euro unlimited ok nur 15 Mbit . Aber kannst in Router packen und Telefon per Voip nutzen geht z.b mit nem Zyxcel LTE Router oder ner Fritbox mit LTE Stick


    Zahlung per PayPal oder Lastschrift