-
So habe mal Whatsapp Support genutzt App hat mich hingeleitet. Eigentlich nur Support bis 20 Uhr laut der Info dort aber es kam trotzdem eine Antwort es kann 48 Stunden dauern und man meldet sich nochmal.
Danke an alle. Habe normal nun Fraenk aber die 10 GB extra ist cool für Backup Plus diese Datenoptionen. Da ich keinen Vertrag mehr für Indoor habe, ist es eine sehr sehr gute Absicherung. Karte ist in einem CAT 18 Router bringt zwar kein Speed aber Stabilität.
Sorry kurze Frage der Router kann keine SMS empfangen, muss ich die bestätigen?
Wenn nur Info SMS wäre es egal
-
es kam meist nichts ohne Anruf, bei manchen soll es ohne gekommen sein - heute sind gleich bis zu 30 GB ohne Anruf gekommen 
Wie sind sie gekommen per SMS in der App? .
Wenn ich jedesmal anrufen muss ist die Karte nichts für mich
-
in diesem Faden lesen 
Also muss ich die Hotline jedesmal anrufen? Einmal heißt es kommen so dann muss man anrufen. Nicht das was vergesse habe erste mal ne Penny Karte soll für Homeoffice Ausfälle sein
-
Habe die Penny Karte heute aktiviert bisher keine Extra Gigabyte muss ich was extra machen?
-
Das habe ich bisweilen nur bei der Kidswatch-Tarifoption gefunden, aber nicht beim Aldi Talk Mini

-
Die 500 MB beim Aldi Talk Mini scheint es wohl jetzt dauerhaft zu geben da steht nicht mehr bis 30.6 aber die 500 MB stehen noch auf der webseite
Einzige was immer noch etwas versteckt ist, die Geschwindigkeit ist auf 0,5 Mbit gedeckelt. Da muss man erst mal hinter kommen.
-
Gerade für 2.99 das Basic Paket bestellt.
Also 6 Monate für 5 Euro 11 GB. Wenn Prepaid Wiki stimmt kann man da auch 20GB für 20 Euro für 7 Tage buchen. Was für Homeoffice ne tolle Backup sache ist.
-
Die Telekom und Vodafone werden sich freuen, dass o2 hier an der Preisschraube nach oben dreht. Bleibt zu hoffen, dass Vodafone der neue Preisbrecher wird.
Ja und das Netz ist mittlerweile mieser ausgebaut als O2 aus meiner Erfahrung. Vodafone hat extrem abgebaut.
-
Die Geschwindigkeit von Freenet-Internet LTE wurde, analog zur Änderung bei Freenet Funk, von 100 MBit/s auf 15 MBit/s gedrosselt, gleichzeitig wurde der Preis von 29,99€ auf 34,99€ erhöht.
Bestandskunde bleibt es bei 100? Hatte Gekündigt weil hier selbst mit cat20 nur 7 Mbit teilweise nur durchkam
-
Auf den zwei iPhone in der Familie mit physischer SIM wird nichts angezeigt.
Mal neugestartet und Netzwerk Einstellungen aktualisiert. Vielleicht klappt die Übertragung auch nur bei Android