HI,
nun habe ich es über den BlackBerry eingetragen, eMail ist im BIS drin und funktioniert auch.
Aber Kalendar und Kontakt Sync wird mir nicht angezeigt.
Danke johnripper
Torsten
Ist dies bei dir auch so?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
nun habe ich es über den BlackBerry eingetragen, eMail ist im BIS drin und funktioniert auch.
Danke johnripper
Torsten
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
Danke johnripper
Torsten
Thorsten
Nein, ich habe alle 3 Optionen.
Hast Du das http://us.blackberry.com/smart…s/communication/gmail.jsp installiert?
Weiss nicht ob man dsas braucht
HI,
wo kannst du die drei Optionen aktivieren?
Im BIS Portal deines Providers?
Das gmail PlugIn soll meines Wissens nach nicht die Lösung dafür sein...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
wo kannst du die drei Optionen aktivieren?
Im BIS Portal deines Providers?
Das gmail PlugIn soll meines Wissens nach nicht die Lösung dafür sein...
Thorsten
Hi,
Sowohl bei tmobile im portaal, als auch in den eigenschaften im bb setup kann ich die drei Sachen einstellen.
Torsten
Ich versuche es nochmal mit m.google.com
Falls es nicht funktioniert werde ich Vodafone um Hilfe bitten.
Thorsten
Also mit BIS 3.2 sollte man das Google Plugin nicht mehr benötigen. Es war quasi eine Art "workaround" um Kontakte und auch Kalender zu syncen.
Du musst jedoch eine zusäztliche "Aktivierung" durchführen, diese sollte in dem BIS Portal von Vodafone (was eigentlich der Spiegel zu dem auf dem BB sein sollte) rot angezeigt werden sollte. Dann kannst du auch Kalender und Kontakte syncen und der 2-way sync geht dann auch.
Ich habe es mal probiert, bei mir ging es nachdem ich diese Aktivierungsoption gefunden hatte ![]()
Eventl. musst du dem System auch etwas zeit geben bis es richtig funktioniert (20 Minuten gibt BB an)
Frage:
Wo finde ich die Aktivierungsfunktion?
Ich kenne diese nur wenn ich ein normales gmail Konto eingerichtet habe, dann bekomme ich den Hinweis diese zu starten.
Thorsten
Siehst du im BIS Portal von VF so einen roten Hinweis?
Nein, diese ich bekomme ich wie gesagt nur bei meinem gmail Konto, nicht bei meinem google apps Konto.
Thorsten
Mh dann kann ich dir auch nicht helfen..vielleicht wird das immer noch nicht vollständig als Googlekonto erkannt oder es ist einfach nicht möglich.
Ich würde mal bei VF BB Support anrufen, die sollten das wissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!