• Hi Freax,
    ich hab mir vorhin mal einige Episoden dieser neuen Serie zu Gemüte geführt und fands doch recht Amüsant.

Aber worum gehts überhaupt?
    Die Macher von Southpark haben eine Sitcom über George Bush auf die Beine gestellt, die seit geraumer Zeit bei Comedy Central und ab dem 6.4. auch bei RTL2 läuft.
    Den Typ, der den Bush spielt haben die echt gut gecastet - ähnelt dem Möchtegern-Auserwählten von Gottes Gnaden doch sehr :top:

Wie findet ihr die Serie?

-SF³

• Hm, klingt interessant. Werd ich mir am 6.4. mal reintun :cool: Nur fürchte ich, dass sie das Original mit der Synchronisation wie immer übelst vergewaltigt haben :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: That's my Bush

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    [...] die seit geraumer Zeit bei Comedy Central [...]

Wie empfängst du das denn?

-void

• Re: Re: That's my Bush

Zitat

Original geschrieben von void
    Wie empfängst du das denn?

-void

Ich tippe mal auf die Weiten des Webs und auf eine DSL Ausnutzung....:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Re: Re: That's my Bush

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Mann der hats ja faustdick hinter den Ohren :D

-SF³

• Re: Re: Re: That's my Bush

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Achso, dachte schon man könne es über SAT empfangen..

-void

• Re: Re: Re: Re: That's my Bush

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mann der hats ja faustdick hinter den Ohren :D

-SF³

Irgendwie hört sich der Satz etwas sehr abwertend an :rolleyes:

Hört sich ja recht interessant bzw. lustig an :) Ich werde es mal einschalten.
    BTW: Wurde im SouthPark Film nicht Saddam Hussein ziemlich auf die Schippe genommen?

CU
    Pumi :)

• Ja das stimmt da musste ich aber lachen! (Southpark)! Hoffentlich kommt demnächst neue Folgen in der Art von Southpark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!