Qual der Wahl (Handykauf)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Aber wenn Du Dich mit dem Silber soch anfreunden kannst, stehen Dir sehr viele KLapphandys offen....

Ich mag kein silber.....das find ich bei den Handys net so doll.....außerdem hat JEDER der ein Klappenhandy hat eins in silber oder es is n altes StarTac :D
    Ich will eins in nicht_silber, basta :D

Also das dunkelblaue X70 auf den Bildern von Chevygnon gefällt mir schon mal ausserordentlich gut....das würd ich mir direkt zulegen, aber der Termin Herbst gefällt mir gar net, da wär ich zwar Upgradeberechtigt, aber da Panasonic ja meist nur von vodafone angeboten wird würd mir das bei T-Mobile nich viel nutzen, also könnts schon ruhig früher kommen, so Juni/Juli fänd ich schön :)

Wann soll denn das Samsung Handy da kommen? Touchscreen wär ja schon ne witzige Spielerei, aber brauchen tu ich sowas net....soll j a eigentlich nur ne kleine Spielerei als Zweithandy sien neben dem T68i.....aber wenn schon dann richtig :)

CU
    Dennis

• Also ich finde das blaue Panasinic auch sehr ansprechend.

Zum Samsung sagt Xonio: [ob das verbindlich ist kann ich nicht sagen]

Zitat

Das SGH-i500 ist das erste europäische Smartphone auf Palm-Basis. Es unterstützt die Betriebssystem-Variante Palm OS 5.2. Die Südkoreaner wollen das Triband-Klapp-Handy in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt bringen.

Xonio - Quelle

Außerdem muss ich Dich wohl enttäuschen, mitr diesem Bild (ebenfalls xonio)

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Außerdem muss ich Dich wohl enttäuschen, mitr diesem Bild (ebenfalls xonio)

mfg Dan

AAARGGHHHH, ich flipp glaub ich noch aus.....wenn das so weiter geht dann werd ich wohl mein T68i mit ner MCA-20 ausrüsten.....integrierte Cam wär zwar schön, aber nicht wenn ich mir n silbernes Handy zulegen muss dafür....

CU
    Dennis

• Also doch das Nokia 7250.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Also doch das Nokia 7250.
    mfg Dan

LOL
    nene, Nokia mag ich nicht (abgesehen vom 7110), außerdem isses kein Klappenhandy.....

CU
    Dennis

• Naja das war so ne Art Nokia Witz.
    Dachte nur wegen den wechselcovers.
    mfg Dan

• sodele, nach dem Anruf bei der Hotline weiß ich nun dass ich upgradeberechtigt bin, jetzt müsste ich mich nur noch für n Handy entscheiden :)

Also irgendwie reizt mich ja das SL55 n bissl.....mit dem GD87 oder V200 braucht mir keiner zu kommen.
    Das Problem vom SL is halt dass keine Cam eingebaut ist und auch keine zum Lieferumfang gehört, aber ich glaub die würd ich eh nich nutzen.

Weiß man mittlerweile eigentlich was genaueres bezüglich Erscheinungstermin von dem Panasonic X70?
    Das SL55 is nämlich derzeit nicht lieferbar bei T-Mobile sodass ich eh noch warten müsste.....

Oder gibts was neues auf dem Klappenhandymarkt was NICHT silber ist und auch NICHTS mit i-mode zu tun hat?¿

CU
    Dennis

• Mein Tip:

Wenns nicht ganz so eilig ist:

Warte bis Sony Ericsson demnächst seine neuen Handys vorstellt.

Da ist u.a. eine Klapp-Variante des T610 mit dabei, dh. ohne Antenne und mit Cam und 65k Display.

Da musst du dann auch keine Abstriche in der Funktionalität von deinem T68i machen (Bluetooth & Co.).

gruss,
    altobelli

PS: ansonsten jetzt beim Geräteupdate einfach ein Gerät nehmen welches sich gut verkaufen lässt und dann später auf dem freien Markt zuschlagen wenn etwas passendes da ist

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Warte bis Sony Ericsson demnächst seine neuen Handys vorstellt.

Da ist u.a. eine Klapp-Variante des T610 mit dabei, dh. ohne Antenne und mit Cam und 65k Display.

BILD?
    Hört sich gut an, aber wenns auch so n Brikett ist und in glänzendem schwarz hat sichs schon erledigt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!