Hallo zusammen,
ich suche ein ab Werk freies iPhone 3GS 32GB ausschließlich in weiß. Das iPhone muss sich in einem sehr guten Zustand befinden, darf keinerlei Fehler wie z.B. Pixelfehler, Haarrisse, schief eingebautes Display oder ähnliches aufweisen und als letztes muss es noch Garantie besitzen.
Zum Tausch biete ich ein iPhone 4 16 GB mit Vodafone Netlock an. Das Gerät wurde im Rahmen eines Vodafone Vertrages im Oktober 2010 erworben und hat somit noch Garantie. Das iPhone hat keinerlei Fehler und sieht aus wie neu, da es stets sorgfältig behandelt wurde und durch Schutzfolien geschützt wurde.
Neben der Originalverpackung, dem Ladekabel, den Bedienungsanleitungen und der Vodafone Rechnung liegt dem iPhone auch ein original Apple Bumper in schwarz bei.
Natürlich erwarte ich eurerseits außer dem 3GS auch noch eine Zuzahlung. Ich nehme nichts anderes!
Wenn Ihr das von mir gesuchte 3GS besitzt und Interesse an meinem iPhone 4 habt, würde ich mich über Angebote freuen ![]()
Bezahlung erfolgt per Vorkasse oder bei Wunsch auch über Paypal. Persönliche Übergabe im Raum Saarland selbstverständlich möglich.
Mehrere Einträge in der Vertrauensliste sollten für mich sprechen.