Samsung S5230 weiss "günstig gesucht" auch mit Base ?

• Hallo liebe Forenmitglieder,

meine Schwester sucht das S5230 in weiss oder pink sehr günstig, auch gerne mit Basevertrag.
    Welcher Anbieter wäre denn seriös ? kann man da 24mobile nehmen ? oder ist telefon.de besser ?
    Ist das Handy bei 24mobile auch simlock frei und ohne branding ?

Herzlichen Dank für die Hilfe

• Mit Veträgen gelieferte Geräte sind generell ohne Sperren. Appleausnahmen bestätigen die Regel.

Die auch hier vertretenen Händler erwähnen eventuelles Branding von sich aus. Falls da bei dem Gerät nichts derartiges steht ist's ohne.

Ob telefon.de seriös ist weiß ich nicht. 24mobile (TT: Vesat) ist's jedenfalls.

Die günstigste Variante in Zusammenhang mit einem "Mein Base" scheint auch tatsächlich 24mobile zu sein. Wenn man Optionen für 35 Euro mitbucht bekommt man's für 0 Euro. Die Optionen lassen sich ja monatlich nach Belieben wechseln. Dank der aktuellen 3für2-Aktion muss man davon ja nur 25 Euro tatsächlich zahlen.

Je suis Charlie

• vielen Dank für deine Erläuterung !

wird der Basevertrag denn dann auc nicht storniert, wenn man so bestellt, dass es auf 25 euro rauskommt ? Gehn Baseverträge manchmal nur noch mit Hardwareoption durch?

welche Optionen muss ich wählen, um auf die 25 euro zu kommen ?

• 2 x 10 € ( bspw. Base Flat und Internetflat ) und 1 x 5 € ( Allnet Flat 50 ) :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!