Brauche Entscheidungshilfe: Smartphone

  • (Frau) kann sich nicht entscheiden,aber mein wunsch ist ein HTC mit großen Display und Android.


    Desire Z
    Desire
    oder iphone 4 ( denke mal nicht )


    Motorola Minestrone 2 ???


    Ich bekomm HTC nicht aus dem Kopf und weiß jett echt nicht was ich nehmen soll.


    Von Sony X10 war ich enttäuscht da hörte man nie wenns Handy klingelte echt mies.


    Ihr seid doch hier die Handytester :)


    Ist das Desire Z sehr dick ?????

    weiblicher Handyfreak

  • Re: Kann mich nicht entscheiden HILFE


    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser Ihr seid doch hier die Handytester :)

    Geschmäcker sind verschieden!

    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser Ist das Desire Z sehr dick ?????

    Das ist relativ.


    Ich w+rde ein Desire HD vorschlagen.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hat sich wohl erledigt. :)


    tortenbeisser, Mobiltelefone sind immer ein Kompromiss und wir bewerten nicht wie eine Zeitschrift oder ein Hersteller intern, welcher Kompromiss aktuell am Besten ist, sondern welcher Kompromiss Deinen Ansprüchen am Nächsten kommt. Bei solch einer Liste wie Deiner ohne weitere Informationen rate ich, den Würfel entscheiden lassen. Gefällt das Gerät nicht, über eBay wieder verkaufen und das Nächste in der Reihe holen. Viele sind so beim Apple iPhone gelandet und haben dann ihr Hobby „Mobiltelefon suchen“ begraben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!