Base Internet Flats

• Hiho,

überlege zur Zeit, welche Flat ich mir fürs Handy zulegen soll (Nokia 5800).

Flat S für 5€ im Monat, Drosselung ab 50 mb
    Flat L für 10€ im Monat, Drosselung ab 500 mb

Würde S für Seitenaufrufe und Mails ohne die Darstellung von Bildern auf Dauer ausreichen?

• Ist mir klar ^^
    Bin letztendlich am Überlegen, welche sinnvoller ist und in wie weit ich auf Bilder verzichten kann ^^

• Re: Base Internet Flats

Zitat

Original geschrieben von jigha
    Würde S für Seitenaufrufe und Mails ohne die Darstellung von Bildern auf Dauer ausreichen

Hängt von den Einstellungen des email-client im Gerät ab. Wenn der client z.B. IMAP unterstützt und Attachments nur auf Aufforderung geladen werden, dann können 50 MB durchaus reichen.

Das ist übrigens eine allgemeine Frage, die nur wenig mit Nokia und nur ganz wenig mit BASE zu tun hat.

• Zitat

Das ist übrigens eine allgemeine Frage, die nur wenig mit Nokia und nur ganz wenig mit BASE zu tun hat.

Darf durchaus allgemein verstanden werden; evtl. als Randinformation ganz nützlich.
    Anhänge kann der Standardclient m.E. nicht blocken.

Blöderweise kann ich die Flats nicht einfach "ausprobieren", da ich mich dabei direkt 6 Monate binde :/

• Zitat

Original geschrieben von jigha
    Darf durchaus allgemein verstanden werden; evtl. als Randinformation ganz nützlich.

Trotzdem Bitte beim nächsten neuen thread zu einem altem Thema eine geeignetere Überschrift ausdenken.

Zitat

Blöderweise kann ich die Flats nicht einfach "ausprobieren", da ich mich dabei direkt 6 Monate binde :/

Dann würde ich vor Abschluss eines Vertrages erstmal eine Prepaid (mit EVN) zum Testen nehmen.

• Zitat

Trotzdem Bitte beim nächsten neuen thread zu einem altem Thema eine geeignetere Überschrift ausdenken.

Kann ich gern versuchen ...

Dein Vorschlag lässt sich mangels zweitem Telefon bzw. der Bereitschaft mit 2 Telefonen zu hantieren nicht wirklich umsetzen - dennoch danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!