So da ich mir nun meinen Traum erfüllen möchte, und mir eine Omega Seamaster Planet Ocean zulegen will, muss mich die Longines HydroConquest leider wieder verlassen.
Sie wurde am 07.01.2011 bei Juwelier Christ in Frankfurt am Main zum Regulärpreis von 830,- € erstanden und seitdem regelmässig getragen.
Zur Uhr selbst:
Referenz: L3 642.4.56.6
Zustand: regelmässig getragen
Kaufdatum: 07.01.2011
Material Gehäuse: Stahl
Aufzug: Automatik
Durchmesser: 41 mm x 41 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 300 m
Zifferblatt: schwarz
Material Band: Stahl
Farbe Band: stahl
Schließe: Falt
Material Schließe: Stahl
Die Uhr ist natürlich in einem tadellosen Zustand und wurde immer sorgsam getragen, das Glas und die Lünette haben keinerlei Kratzer (kann jedenfalls keine finden) oder Dellen.
Die Krone funktioniert tadellos. Das Armband und die Schliesse haben wenige aber normale feine Gebrauchsspuren vom Desk-Diving.
Da das Armband meinem Armumfang angepasst wurde, werden die fehlenden Glieder natürlich mitgeliefert.
Im Lieferumfang an sich ist sonst alles vorhanden, wie beim Original Kauf auch, sprich, Original Rechnung + Echtheitszertifikat, Orignal Longines Box und Original Longines Anleitung.
Versand geht zu Lasten des Käufers. Es wird natürlich versichert mit DHL geschickt und die Trackingnummer mitgeteilt.
Mein EbayProfil hat 266 positive Bewertungen und 100%!
Als Preis habe ich mir 599,- € vorgestellt, bin aber gerne zu Verhandlungen bereit.
Als Privatverkäufer schließe ich Garantie/Gewährleistung/Rücknahme aus.
Fotos gibts natürlich auch, dazu bitte PN an mich! ![]()