Hi,
den hier faehrt ein Freund von mir:
damit hast du auf jeden Fall im Sommer ALLE Blicke auf deiner Seite...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
den hier faehrt ein Freund von mir:
damit hast du auf jeden Fall im Sommer ALLE Blicke auf deiner Seite...
c ya
n3o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gastrax
:confused:
Ist doch beides das gleiche, oder? Oder meinst die Autos die dann bei Pininfarina vom Band liefen? Oder Chromstoßstange/Gummistoßstange?
Ahoi!
Mit dem 124er meinte ich die älteren...
Und nicht die neueren...

Übrigens: Für die nächste "Motor Klassik" die am 23. April beim Zeitschriften-Dealer eueres Vertrauens liegt ist ein Special über Cabrios angekündigt....Vielleicht als kleine KAufberatung!
Gruß bungee1
Verklickt!
Tach Leude
Saab 900 SE Bj. 1994-1998 !!!
Fast schon ein Klassiker! Ein Auto für Individualisten. Meine Mutter fährt einen `97 in Silber. Haben wir vor kurzem für 12.000.- gebraucht gekauft.
Hat im gegensatz zu anderen Cabrios ein wirklich winterfestes Verdeck und genügend Platz, vorallem Hinten, im gegensatzt zum 3er Bj. bis 2000!
Als Roadster würde ich empfelen:
MG F
Sieht schick aus, fährt geil und ist nicht so teuer gebraucht (ca. 8000.-).
Ist halt ein etwas seltenerer Roadster als Z3 oder SLK (fahren ja tausende rum:mad: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!