O2- Schon wieder GPRS und Wap Problem ?

• Hallo !
    Ich kann mich seit ca. 2 Tagen mit meinem O2-Genion Vertrag nicht mehr per Wap oder GPRS Einwählen !
    Es kommt immer die Meldung " Verbindung wurde vorübergehend unterbrochen" oder " Netzproblem " !

Ich Nutze ein Nokia 7210 ,Standort Bonn !
    Wap und GPRS -Einstellungen sind korrekt !

Wer hat auch diese Probleme und wer kann mir sagen ,ab wann das wieder funktioniert ? :confused:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo prophonebonn,

Scheint auf jeden Fall ein regionales- oder Einstellungsproblem zu sein, denn bei mir (Bremen) und einem Freund in Berlin funktioniert das Wappen über GPRS und das MMS versenden ohne Probleme.

Gruß,
    Chris

• Also bei mir in Düsseldorf geht WAP via GPRS :)

Hast Du mal bei o2 angerufen oder bist Du PowerSMS Kunden und möchtest Dich vor der 0190 drücken? :D

Tipp: Online im Kundenportal kannst Du Dich kostenlos (Interneteinwahlkosten fallen natürlich an) mit der o2 Kundenbetreuung in Verbindung setzen - funktioniert ganz gut, dauert aber oft ein paar Tage bis die Antwort kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!