Nach Beginn des Telefonierens geht "anrufen" nicht mehr

• Hallo

Ich hab mal wieder nen Bug oder evtl auch keinen bei meinem iPhone entdeckt.

Und zwar habe ich seit 5 Tagen Version 4.2.1 auf meinem iPhone installiert.

Im Auto telefoniere ich über Freisprecheinrichtung (Bluetooth) und wähle den Kontakt manuell über die Favoriten oder Kontaktliste aus.

Das funktioniert genau einmal und wenn ich danach versuche jemand anderen anzurufen reagiert dieser Bereich "Telefon" überhaupt nicht mehr. Lediglich wenn ich es über die FSE anwähle und dann telefonieren möchte.

Es geht erst wieder wenn ich über SBsettings den Prozess "Telefon" lösche.

Ist das bei euch auch vorgekommen oder was ist bei mir verkehrt?

JB ist mit Greenpoison erfolgt. Falls das noch wichtig sein sollte.

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Habe das Problem bisher nicht lösen können.
    Kann aber auch die Telefon App. über den Home Button beenden.

Weis denn da keiner ob es evtl am Upgrade liegt von 4.1 zu 4.2.1 ?

Am JB doch sicher nicht der lief ja vorher auch problemlos.

Hilfeee

iPhone 7+ 256GB silver

• Mal die klassischen Ansätze versucht? Wiederherstellen ohne Backup einspielen zb? Wenns dann geht, weisst du zumindest dass es irgendein Softwareproblem mit deiner jetztigen Installation ist...

• Ehrlich gesagt nein.
    Hierzu eine Frage dann auch sofort.

Wenn ich neu aufsetze ist klar der JB weg das wäre ja kein Problem, aber würde dann nicht auch die neueste Version 4.3 aufgespielt werden? Hierzu gäbe es ja derzeit keinen JB und den würde ich aufgrund mancher Programme auch gerne wieder haben wollen.

Ode liegt es an meinem Greenpoison JB? Der soll(te) ja fehlerhaft sein nur kann ich mittlerweile nicht mehr beurteilen ob der Fehler auch ohne JB vorhanden war weil ich beides direkt nacheinander gemacht hatte.
    Kann ich den JB einfach wieder entfernen? Wenn ja wie?

iPhone 7+ 256GB silver

• War bei mir auch so !

Nach jedem Anruf musste ich das App über den Taskmanager beeenden´, dann ging es für genau 1 x wieder !

Ich habe es wegbekommen in dem ich SB Rotator deinstalliert habe !

Gruss

• Ich glaub das war es dann auch.
    Hatte auch SBRotator drauf und hab es nun gelöscht.
    Komisch dass sich nun immer mehr kleine Tools ins Gehege kommen und dann solchen WiiWarr verursachen.
    War ja nen nettes Tool das Display um 90 oder mehr Grad drehen zu können.

Nun ja - lieber richtig telefonieren als das drehende Display.

Vielen Dank mal wieder.

:top: :top: :top:

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!