PC gekauft... Ist der Preis gut?

• Ich habe bei eBay Kleinanzeigen einen PC gekauft. Dieser beinhaltet:

Gehäuse
    Mainboard: Acer EG31M
    Prozessor: Intel Quad Core 2,3 GHZ
    Grafikkarte: Ge Force 8600 GS
    Kartenlesegerät
    DVD Brenner

Ich müsste halt dann noch Netzteil, Arbeitsspeicher und Festplatte kaufen.

Insgesamt bezahle ich dafür 50 €.

Ist das ein guter Preis? Oder habe ich zu viel bezahlt?

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Was soll denn die Frage? Es ist doch eh zu spät! Willst du hören: Gut gemacht, tolles Schnäppchen?

Dann bitte: "Gut gemacht, tolles Schnäppchen. Kauf die ein Netzteil und viel Spaß mit dem Teil!"

• Warum solch eine "Antwort"? Ich habe es noch nicht bezahlt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich das Teil abholen gehe...

7 Einträge in der Vertrauensliste

• Also erst kaufen, dann Rat holen, dann erst bezahlen? Meine Fresse, wo ist das ehrliche Kaufverhalten auf der Welt nur hin? Man erkundigt sich vorher und kauft dann zu 100%.

Aber erst reservieren, dann abwägen, da könnt ich echt kotzen.

• Zitat

Original geschrieben von ali89
    Warum solch eine "Antwort"? Ich habe es noch nicht bezahlt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich das Teil abholen gehe...

Was ist das denn für eine asoziale Einstellung? Ich weiß schon, warum ich Ebay seit einiger Zeit meide. Du bist einen gültigen Vertrag eingegangen, an den Du Dich halten solltest: Klick

Pacta sunt servanda.

Ansonsten bin ich hier für ein Schloss... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ali89

Warum solch eine "Antwort"? Ich habe es noch nicht bezahlt. Deshalb wollte ich fragen, bevor ich das Teil abholen gehe...

"Schönes" Beispiel, was passieren kann, wenn der Mausklick-Finger schneller ist als das Hirn.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!