Entscheidungshilfe: Kompakt und leicht, Basisfunktioen

• Hallo zusammen,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem kompakten und leichten Nokia-Handy. Wichtig ist mir:

- gute Verarbeitung
    - gute Sprachqualität
    - gutes Display
    - SMS sollten als Unterhaltung angezeigt werden

Das 6700 slide gefiel mir ganz gut, aber das erfüllt meinen letzten Wunsch (s.o.) nicht.

Hat jemand eine Idee?

Edit / 21:30 Uhr:

Hab mich jetzt - hoffentlich nicht voreilig - für das X3-02 Touch and Type entschieden. Evtl. muss ich bei diesem Handy in Puncto Verarbeitung gewisse Abstriche machen, dafür erfüllt es sonst aber alle meine Anforderungen.

Bin natürlich, nach wie vor, für Anregungen dankbar :)!

Gruß
    Jn

• Designmäßig geht das C3-01 eher in Richtung 6700, aber du hast dich für das X3-02 entschieden.

btw, bist du mit dem X3-02 zufrieden?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Designmäßig geht das C3-01 eher in Richtung 6700, aber du hast dich für das X3-02 entschieden.

btw, bist du mit dem X3-02 zufrieden?

Nach 2 Tagen kann ich sagen: das X3-02 war für mich die optimale Wahl: Es bietet alle Grundfunktionen, hat eine saubere Verarbeitung und eine gute Akustik. Das Beste: man spürt es kaum, so leicht ist es. Ich hatte auch zwischen C3-01 und X3-02 geschwankt. Schließlich war das geringere Gewicht bei meinem Modell ausschlaggebend.
    Einzig die Synchronisation mit meinen Google-Kontakten habe ich noch nicht geschafft, aber das bekomme ich auch noch hin :).
    Ich hab übrigens die Variante in weiß-silber - ein echter Blickfang!
    Also, von mir eine klare Empfehlung!

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!