Moblack All in M 200 im Vodafone Netz ?

  • Zu erstens kann ich deine Antwort leider nicht zuordnen
    Zu zweitens ist Drillisch der Mutterkonzern von beiden Töchtern Moobiair und Moblack und das ist mir bereits bekannt. Der tarif wird von allen drillisch töchtern wie auch phonexx und telco angeboten.

    Vertrauensliste:
    1

  • hmm, JHV, klingt interessant, wär genau das was ich brauch, aber bin irritiert ob nun wirklich Vodafone und nicht doch O2....
    auch komisch:


    Die Preise/Leistungen zwischen All-in M light und All-in M 200 (24Monate) sind gleich....
    desweiteren wird mit 8 Cent / SMS nach dem Verbrauch des Freikontigentes geworben, geht man aber auf mehr erfahren, steht da 19 Cent.... ein gewaltiger Unterschied.


    Desweiteren, geht man auf Bestellen, steht plötzlich oben rechts : Netz von O2 und Telekom....
    und man wird zu Mobiair geleitet...

  • Zitat

    MoobiAir verwendet das Netz von o2 - MoBlack das Netz von vodafone


    Auch in dem Artikel auf chip.de ist von "dem im Vodafone-Netz operierendem Anbiter MoBlack" die Rede.


    Wo steht, dass MoobiAir das Netz von Vodafone verwendet :confused:

  • ok, denke es gecheckt zu haben.


    Auf der Seite von Moblack war irreführenderweise (mit MoBlack Simcard fett eingeblendet) für einen MoobiAir Tarif geworben.


    Heisst: Moobiair = O2 und Moblack = Vodafone


    Ein vergleichbaren Tarif gibt es wohl direkt von Moblack nicht.
    Die Anzeige von Chip genauso irreführend....außerdem falsch!


    Schade. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt...

  • Das unstimmigkeiten in den Infos sind ist ja Klar ... deshalb frage ich ja hier ob es jemand weis. Meine Anfrage bei Moblack blieb bisher unbeantwortet.


    Immerhin schreibt Moblack das die Datenübertragung mit bis zu 14,4 MB läuft was automatisch D-Netz bedeutet. Da o2 überall nur mit 7,2 Mb wirbt.

    Vertrauensliste:
    1

  • bei dem bestellvorgang steht da auch nur noch 7,2 mb ... mal sehen ob moblack überhaupt antwortet

    Vertrauensliste:
    1

  • für mich ist die sache relativ klar: Moblack bietet keinen derartigen Tarif an, dass ist alles Moobiair und somit O2. Jede Wette.

  • Wenn ihr bei den Moobiair Tarifen auf "mehr erfahren" klickt, dann öffnet sich ein PDF Dokument. Das genau die selbe Tarifbeschreibung, welche ich für meinen All in M 200 Telco Tarif habe und da stehen die Folgekosten für die Minute und SMS mit 19 cent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!