iphone 4 16 GB im Superflat Tarif (young) nur 29.90mtl.

• Hallo habe folgendes Angebot bei ebay gefunden Iphone 4 16Gb mit Superflat und wüsste mal gern von euch ob das ein gutes angebot ist? Und ob vllt jemand den Anbieter dort kennt. Leider find ich das dort viel zu wenig informationen drin stehen, ich hab dem Anbieter schon paar mails geschrieben doch keine Antworten bekommen. Z.b steht nicht drin ob es sich um ein Gelocktes Iphone handelt oder ob man was dafür draufzahlen muss.

• Re: iphone 4 16 GB im Superflat Tarif (young) nur 29.90mtl.

Zitat

Original geschrieben von nokiae71
    Leider find ich das dort viel zu wenig informationen drin stehen, ich hab dem Anbieter schon paar mails geschrieben doch keine Antworten bekommen.

Allein dies sollte doch Antwort genug sein. Du solltest dich selbstkritisch einmal fragen ob du bei diesem Service tatsächlich kaufen würdest? Denn sonst kannst du im Nachgang sagen "Gier frist Hirn"! Das wäre mir angesichts von einem EPlus sowie D2 Vertrag schlicht weg zu unübersichtlich und zu teuer. ;)

Pinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!