30,-€ Xtra Cash Codes für 27,-€

• Wir haben Zugriff auf ein größeres Kontingent Xtra-Cashkarten im Wert von je 30,-€.

Der Verkaufspreis beträgt pro Karte nur 27,-€ .
    Gültig bis auf Widerruf.

Der Kaufpreis ist Mehrwertsteuerfrei!

Selbstverständlich sind die Codes ungenutzt.
    Über die Gültigkeit konnte ich leider noch keine verlässlichen Informationen beschaffen. Daher gilt für diesen Kauf: der erworbene Code muss binnen 1 Monat nach Erhalt eingelöst werden, spätere Reklamationen sind nicht möglich!

Bestellungen bitte ausschließlich über unseren Auvito-Account:

http://www.auvito.de/vip-handykarten24-de/shop.html

Ordern ist dort auch für Nichtmitglieder möglich.

Größere Mengen auf Anfrage, dann sind auch noch (geringfügige) Rabatte drin.

Zur Abwicklung:
    * Kauf per Auvito
    * Zahlung per Überweisung oder mit Paypal
    * Übermittlung der PDF-Rechnung mit Cash-Code als Email an die hinterlegte Adresse
    * es kann bis zu zwei Werktage dauern, bis der Code übermittelt wird, da wir jeweils nur ein begrenztes Kontingent vor Ort haben und entsprechend nachordern müssen. Aktuell sind aber noch genügend vorrätig...

Bye, Mike

Für Fragen bitte statt PN Email nutzen: info(at)handykarten24.de

Rechtliches:
    Dies ist ein Angebot von
    Handykarten24.de * http://www.handykarten24.de * Belterstraße 9 * 04347 Leipzig
    * Fax: 03221 - 1101 747
    Inhaber: Mike Bauerfeind * Ust-IdNr. DE197761595 * Gerichtsstand Leipzig

• Bei Ebay bietet ihr die Karten doch auch an, warum dort nicht kaufen? Oder bekommt ihr Provisionen bei Verkauf über Auvito?

Gruß Marco

• Ebay ist für verkäufer recht teuer geworden!

Ich kann verstehen wenn man sich andere vertriebswege sucht ;)

• Re: 30,-€ Xtra Cash Codes für 27,-€

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Wir haben Zugriff auf ein größeres Kontingent Xtra-Cashkarten im Wert von je 30,-€.

Der Verkaufspreis beträgt pro Karte nur 27,-€ .
    Gültig bis auf Widerruf.

Der Kaufpreis ist Mehrwertsteuerfrei!

• Natürlich könnt ihr auch unser begrenztes Kontingent bei Ebay kaufen.
    Aber der Punkt sind schon die Provisionen dort. Man zahlt alleine an Ebay-Gebühren 1,69€.
    Hinzu kommen noch die Paypal-Kosten. Weil fast alle neuerdings mit Paypal zahlen.
    Da Auvito keine Verkaufsprovision verlangt ist es natürlich nachvollziehbar, dass wir hier lieber auf dieses Angebot verweisen...

Bye, Mike

• Cash-Karte kostet 27,-€
    Das ist der Kaufpreis für alle, egal ob Endverbraucher oder FIrmenkunde.
    Auf die Mehrwertsteuerfreiheit weise ich aus rechtlichen Gründen hin, da man als Verkäufer immer angeben muss, dass der Kaufpreis inkl. MwSt. ist.
    Aber auf Cash-Karten fällt nunmal keine MwSt. an.

Bye, Mike

• hi, habe einen d1 vertrag kann ich diesen damit auch bezahlen? hab glaube sowas schonmal gehört?

• Zitat

Original geschrieben von nebenan
    hi, habe einen d1 vertrag kann ich diesen damit auch bezahlen? hab glaube sowas schonmal gehört?

Nein, soweit ich informiert bin klappt das nur bei Vodafone mit Call Now...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!