O2 Blue 100 Vertrag + Auszahlung

• Hallo,
    Ich suche einen O2 Blue 100 Vertrag (also mobile flat da bei blue 100 keine auszahlung möglich ist) mit Auszahlungen da mein letzter Vertrag vor kurzem ausgelaufen ist und ich unbedingt schnell einen neuen brauche. Da es das Galaxy 2 oder ein ordentliches (nicht LGs Optimus) Tegra 2 gibt nehme ich ersteinmal das Geld.

Da offiziell ja eine 220€ Preisgrenze von O2 gesetzt wurde. Ich habe den Tipp bekommen hier einmal nachzufragen, denn im Internet findet man nur Angebote mit 230€.

Interesse habe ich natürlich an allen Angeboten aber speziell wurde im Forum "vesat" von 24mobile genannt. Falls jemand jedoch ein ähnliches gutes Angebot (kenne mich da nicht aus) hat würde ich natürlich gerne davon hören.

Mit freundlichen Grüßen
    Marius

• Heya,

und gabs schon Angebote, bzw kannst Du mal das Angebot mit 230 €uro posten? Ich habe bisher nur ein Angebot über 219 €uro...

GreetZ,
    TRexQ

• Zitat

Original geschrieben von TRexQ
    Heya,

und gabs schon Angebote, bzw kannst Du mal das Angebot mit 230 €uro posten? Ich habe bisher nur ein Angebot über 219 €uro...

GreetZ,
    TRexQ

Ne noch nicht und das mit 230€ gabs bei logitel.de......ist natürlich die mobile flat plus aber du kannst ja jederzeit kostenlos zum o2 blue 100 wechseln......

http://www.logitel.de/o2-mobil…--,angz114622,og4046.html

Ach und das Handy sind die 25€ Anschlussgebührentschädigung...ist ja ungefähr gleichwärtig....

• Natix

Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Tarifwechseln bei o2 habe, würde ich nur direkt den o2 Blue 100 abschliessen.

• Zitat

Original geschrieben von TRexQ
      Natix

Da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Tarifwechseln bei o2 habe, würde ich nur direkt den o2 Blue 100 abschliessen.

Naja aber bei o2 Blue 100 darf man keine AUszahlung geben, dass hat O2 so festgelegt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!