mir fällt grad ein 997TT hat heut schon so ein cover bestellen können und es wurde schon verschickt und da stand auch 2-3 Wochen, na mal abwarten
iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?
-
-
-
Versuche ich seit 10 min.
es kommt immer:
Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
Spitze..
-
ich glaub ich lasse es und ziehe morgen auch los

-
Beim iPhone war es fast immer so dass es etwas früher verschickt wurde bei den ersten.
Garantieren kann man für nix!
Stornieren kann man fast immer
-
Bestimmt ausgelastet, da werden was weiß ich wieviel unterwegs sein.
Stand ja auch noch groß in der BILD...

-
ich gebs auf, da geht nix mehr, kommt immer nur noch Fehler, ich hoffe ich bestell das Teil jetzt net hundert mal und am Ende geht es doch :eek:
-
Bei mir kam auch immer der Fehler, über 1Click-Bestellung (hab ich mir extra gestern noch eingerichtet) ging's dann durch.
-
Trotzdem interessant vorraussichtliche Versandzeit 15.4 und Ankunft 25.4...
Klingt schon wiedermal nach Shenzhen...
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Bei mir kam auch immer der Fehler, über 1Click-Bestellung (hab ich mir extra gestern noch eingerichtet) ging's dann durch.Nicht wirklich! Dachte ich auch... Guck mal unter "Meine 1Click Bestellungen". Da taucht nichts auf

-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Bei mir kam auch immer der Fehler, über 1Click-Bestellung (hab ich mir extra gestern noch eingerichtet) ging's dann durch.Der Tipp war Gold wert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!