iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    Also ich schaffe es von Herne bis zu mir in etwa 2,5 Std!


    Vielleicht ist es ja auch morgen da!


    Das dauert ja fast solange, wie von China nach Deutschland LOL


    Das "Unterwegs: Pünktl" als Überschrift hätten die sich sparen können. :flop: Ankunft am 13. ist irgendwie viel zu langsam. UPS hatte doch so ein tolles Motto?


  • Heute schon zu lange in der Sonne gelegen? :cool:


    Die meisten Lieferungen in D dauern auch 2 Tage, aber das Ding kommt von China!?
    Und es war Wochenende...


    Also mal ein kaltes Getränk aus dem Kühlschrank holen :D


    Hoffe du fühlst dich jetzt nicht persönlich angegriffen oder beleidigt von mir... :D
    Aber kannst dich doch freuen dein iPad ist wenigstens schon auf deutschem Boden :)


    Naja und wahrscheinlich warten die einfach auf unsere Bestellung und fahren so alles zusammen weg :D:D:D


    ...ist doch auch billiger... bei den Spritpreisen... :D

  • Ja den China-Weg hat doch mein iPad schon lange hinter sich. Eine Deutschland-Lieferung sollte alles zusammen höchsten 2 Tage dauern: heißt wir sollten es morgen bekommen.


    ich liege nicht in der Sonne aber es ist schlimmer :D Die Sonne heizt unser Büro jetzt schon auf tropische Temperaturen auf. Im Sommer muss ich dann wohl streiken :D


    Na egal, ich hab viel zu lange auf das iPad gewartet und mir eine Nacht mit der Bestellung um die Ohren gehauen, da kann man eigentlich zurecht sauer werden, zumal es nicht als Vorbestellung gekennzeichnet war, was aber letzten Endes doch so war. :flop:

  • Nun endlich werden auch alle Shops wie Gravis und Re Store wieder beliefert.
    Denn in dieser fetten Lieferung sind nicht nur die Privat Kunden drin ;)


    Jetzt bekommen auch die Shops endlich den dicken Nachschub in dieser Woche KW15!
    Ab Mittwoch immer mal wieder in die Shops wieder rein schauen :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Nun endlich werden auch alle Shops wie Gravis und Re Store wieder beliefert.


    Na toll :D Hätten wir uns alle die besagte Vorbestellnacht auch sparen können :D


    Mal was neues bei mir:



    Die sind von Herne-Boerning abgefahren. Wohin? Wohl zur Zielstation von UPS?


    Der 13.04. steht auch nicht mehr drin. Meine Hoffnung auf morgen ist wieder aufgekeimt :) Die Temperaturen im Büro lassen auch langsam nach ;) Zum Glück wirds ab morgen wieder schön kalt :)

  • Wenn jemand Interesse hat: Habe eine Reservierung im Centro über ein iPad 2 16GB weiss WiFi only.
    Am liebsten würd ich noch schnell gegen ein Modell mit 3G tauschen.
    Ansonsten: wer will?



    Reservierung gilt aber nur noch für heute

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Na toll :D Hätten wir uns alle die besagte Vorbestellnacht auch sparen können :D


    Die sind von Herne-Boerning abgefahren. Wohin? Wohl zur Zielstation von UPS?


    Von Herne-Boernig gehts dann wohl erstmal nach Frankfurt a. Main und dann zum UPS-Center das für deine Anschrift zuständig ist. So war es bei meiner letzten Lieferung von Apple.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Von Herne-Boernig gehts dann wohl erstmal nach Frankfurt a. Main und dann zum UPS-Center das für deine Anschrift zuständig ist. So war es bei meiner letzten Lieferung von Apple.


    Aha und wie lang hats also ab dieser Abfahrt ab Herne bei dir gedauert? Werden die es tatsächlich noch 2 Tage durch die Gegend kutschieren? Der 13.04. ist erstmal weg von meinem Status, was mir Hoffnung macht, dass es doch der 12.04. wird.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von hellkell
    Meins ist bereits in Nürnberg, soll nach München.
    Also spätestens Mittwoch ist es da! :)


    Dann ist es bestimmt schon morgen bei dir

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!