iPad 2 - Apple Stores in D, wer ist dabei?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist auch meine Befürchtung. Denn in den USA erhalten seit ein paar Tagen diejenigen ihre Geräte, die am 11.03. bestellt hatten, also sogenannte Erstbesteller.
    Jetzt verstehe ich auch, warum es dieses Mal keine Vorbestellungen gab.
    Offenbar werden aber laufend Geräte an Apple Stores und Händler geliefert.
    Komische Geschichte, wirklich.

Jetzt, wo auch du, als letzter Verfechter der "Apple versendet bald" Theorie "einknickst" muss ich mich wohl tatsächlich mit dem Gedanken abfinden, noch bis Mitte / Ende April warten zu müssen ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ihr müsst nur rum telefonieren.
    In den Läden sind (natürlich regional verteilt) unzählige Ipads 2 noch verfügbar.

Ansteuern - Fragen - Wundern - Kaufen - Zahlen - Geniessen ;)

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• In Baden-Baden/Rastatt und umgebung gibts keine geräte mehr.

Allerdings bekommt Octomedia in Rastatt in 2 wochen eine größere anzahl an geräten. Man kann sogar reservieren!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ihr müsst nur rum telefonieren.
    In den Läden sind (natürlich regional verteilt) unzählige Ipads 2 noch verfügbar.

Geht leider nicht, wenn man dienstlich bestellt hat und zwingend auf Apple als zugelassenen Lieferanten angewiesen ist :(
    Aber es kann mir wohl nicht schaden, wenn ich meine Geduld etwas trainiere...

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich werde dieses Mal Geduld haben :)

Immer wenn ich mir eine Bein ausgerissen habe, um etwas sofort zu bekommen, wars kaputt oder es hat mir dann doch nicht gefallen :D Aberglaube vielleicht :D ... die Fakten: SE K750i - verschmierte Fotos, Nokia N73 - verschmierte Fotos, Nokia N86 - unscharfe Stelle mittig, Samsung Wave - abstehender Akkudeckel ... :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ihr müsst nur rum telefonieren.

Aber leider nicht im Emsland und Umgebung... :(

• Zitat

Das halte ich für ein Gerücht, im Rhein main Gebiet hat nur noch der Pro Markt in Offenbach ein 16GB WIFI only, also unzählige ist leicht übertrieben

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    Morgen 08.00Uhr eröffnet der neue Apple Store in Dresden. Vieleicht kann man da noch das ein oder andere iPad abstauben wenn man aus der nähe kommt :).

http://www.apple.com/de/retail/altmarkt-galerie/

Dresden ist, von won man das auch immer betrachtet, viel zu weit weg :D (außer für die Sachsen :) )

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!