Fluch nach USA (Charlotte)

  • Vielleicht mal zwei separate Buchungen versuchen.
    Also erst z.B. NYC und dann gfs. mit andrem Carrier weiter.
    Vielleicht wirds dann ja so in die Richtung 400 + 350 gehen

  • Mein Flug nach CLT hatte 580 mit Lufthansa gekostet. Ich hab sogar noch ein wenig später gebucht als du. Erstaunlich dass die plötzlich so teuer sind. (Ach ja: Gebucht hatte ich, man glaubt es kaum, im Reisebüro)


    Willst du dir ein Mietauto nehmen für die Zeit? IMHO für die USA immer empfehlenswert, wenn du nicht gerade von einem Host herumgefahren wirst.


    Dann gäbe es natürlich schon noch Alternativen. Auch wäre es zu überlegen was ein Flug woandershin + 2 Tage Mietwagen kostet.


    Hast du die Optionen schon überprüft?

  • Hallo,
    ich hab auch noch nen paar Tips für dich:
    1. Da du Student bist: Ab DUS nach CLT mit LH für 927 euro, buchen via STAtravel, Studententarif auswählen
    2. Evtl ein gutes Reisebüro konsultieren, es gibt immer graumarkttarife, die nicht unbedingt online geladen sind, auch in Verbindung mit Landleistungen gehts manchmal günstiger (z.b. inkl. Mietwagen für einen Tag, den du aber nicht abholen musst)
    3. Ich weiss nicht wie schmerzfrei du bist: Ab LHR (London Heathrow) gehts schon ab 760 euro. Dazu musst du dir noch nen Zubringer buchen und evtl, wenn du mit Billigflieger anreist nen Transfer zum anderen Flughafen. Wenn du nach LHR direkt fliegst kannst du bei mehr als 2 Stunden umsteigezeit ne Ticketsafeversicherung für 5 euro buchen.


    Aber wie gesagt, am komfortabelsten ist die LH ab DUS Variante für 927 euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!