D2 VVL: GD 87 für 0 Euro: welchen Umsatz braucht man da?

• Der Chef eines Freund hat seinen Vodafone Vertrag verlängert und das Panasonic GD 87 für 0 Euro bekommen. Was hat der Chef wohl für einen Umsatz, bei dem genialen "Preis"? (Leider weiß ich nicht, waws für einen Vertrag der Chef hat, glaube aber einen der Geschäftstarife...) Was schätzt ihr?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hi !!

Wie haben damals bei mir in der Firma, als das Nokia 6310i rauskam, 10 Stück bekommen für 0,69 €.

Ich denke das Firmen in der Beziehung ganz klar bevorzugt werden. Verständlich, da mehr Umsatz für die Netzbetreiber.

Habe vor 3 Jahren bei einer Vertragsverlängerung das SL 45 für 300 DM bekommen obwohl mein Netzbetreiber 890 DM wollte (Neupreis SL45 damals ca. 1500 DM).

Habe dann ein bisschen Druck gemacht und auf meinem Umsatz hingeweisen. Damals hatte ich im Durchschnitt 450 DM Rechnung und die haben mir das Handy dann für o.g. Preis überlassen.

Man muss nur ein bisschen handeln, aber kommt natürlich auch drauf an was man so im Monat telefoniert.

Bis denne !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!