EOS 350D + EF-S 18-55mm + Batteriegriff - fast Neustand

• Hallo!

Ich habe hier das Canon 350D-Set von Schwiegervater welches er da Wechsel mir geschenkt hat, ich bin aber mit meiner Canon zufrieden und biete es zum Verkauf an:

EOS 350 D Body

Absoluter Top-Zustand, der Body hat keinerlei Gebrauchtspuren oder Kratzer, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie, daher auch dort keine Kratzer.

Lediglich am Schuh für das Blitzgerät sieht man an 2 mini-Punkten, das da mal ein Blitzgerät drauf war.

Geliefert wird in der original-Verpackung mit allen Unterlagen, Software usw.
    Nur das Handbuch hat er nicht wiedergefunden, das kann man bei Canon runterladen. Allerdings wurde ein 350D-Buch beigelegt was die Kamera ebenfalls sehr sehr gut erklärt, wenn nicht sogar besser

Ladegerät, 2 CF Karten mit 256 MB und 2 GB, Tragegurt, Original Akku und ein Akku vom Dritthersteller liegt alles bei.

EF-S 18-55mm
    Das Objektiv ist wie die Kamera auch ohne Gebrauchtspuren, inkl. beider Abdeckungen.
    Laut Schwiegervater wurden damit vielleicht 5 Aufnahmen gemacht, da er sonst nur Sigma-Objektive genutzt hat.

Canon BG-E3 Batteriegriff
    Der Batteriegriff ist ebenfalls fast im Neuzustand, lag zu 99% nur im Schrank

Kommt ebenfalls in der original Verpackung

Preis und Abwicklung
    Alle Preise VHB Preise, Versand versichert via DHL, Zahlung per Überweisung oder Paypal bei Gebührenübernahme.

jeweils + Versand
    210,- EOS 350D Body
    60,- EF-S 18-55mm
    40,- BG-E3

Komplettpreis inkl. Versand 300 Euro

Bilder gibt es hier:
    Die hellen Stellen auf der Kamera sind keine Kratzer sondern Staub, rübergewischt und weg sind sie

http://www.abload.de/gallery.php?key=ostyYOBz

Think different - MacOS X rockt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!