Samsung SGH-N400: Größenvergleich ?

• Habe in einer Zeitschrift "mal wieder" das von "Pininfarina" Designte“ Samsung SGH-N400 gesehen und irgendwie hat es mir spontan gefallen, gerade die Automatisch ausfahrende Antenne ist ein absoluter Hingucker :)

Jedoch kann ich mir keine Vorstellungen von der Größe des Gerätes machen, vielleicht gibt es ja Vergleich Fotos mit anderen Handys ? Ist es eher mit dem N500 oder N620 von der Größe her zu vergleichen.

Danke für eure Hilfe ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Samsung Forever

Hallo,

das N400 ist genauso Gross wie das N500. Ist auch fast gleich schwer und fast gleich dick;)
    Foto kann ich leider noch nicht machen......*kamerasuch*........

Gruss

tomobil

• Das N-400 hatte ich vor 1 Jahr,bzw. habs immer noch irgendwo rumfahren!
    Also mit einem Farbdisplay wäre es mein Traumhandy!

MfG VL

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!