T-Home Entertain Vertragslaufzeit

• Moin Moin,

irre ich, oder hat der T-Home Entertain auch eine Art Vertragslaufzeit? Ist die auch 2 Jahre? Und was, wenn man nicht Rechtzeitig reagiert?
    Ich habe meinen Anschluß jetzt ca 2 Jahre.
    Kann ich den ähnlich eines Handyvertrags verlängern und ggf eine Auszahlung oder den neuen Receiver bekommen?

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Hi, nein du irrst nicht, sondern verblüffts mich, wie kann man nicht die Laufzeit eines Vertrages kennen, den man mit seiner Unterschrift rechtsgültig abgeschlossen hat?
    Bei einer Vertragsverlängerung sind im Festnetzbereich keine Extras vorgesehen, nur die Mentalität, dass es Hardware oder ne Auszahlung gibt, hat sich auch dort durchgesetzt(statt Handy halt ein Modem), die Kunden drohen, wenn ich kein Geld oder ein neues Modem bekomme, dann gehe ich weg! Obwohl das Modem zuhause noch tip top in Ordnung ist.
    Dein Glück ist, das sich die Anbieter mittlerweile damit arrangieren, du musst kündigen und dann auf den Rückruf warten und dann deine realistischen Vorstellungen denen mitteilen, dazu würd ich mal google bemühen, bei der Telekom sind wenn ich mich nicht irre ca. 100€ Guthaben zur Verlängerung drinne und die Receiver gibts nur gegen Miete, die mit Festplatte kosten 5€_und die ohne 4€, der neue Receiver mit Festplatte hat satte 500Gb drinne, das ist ordentlich, nur wenn du einen Kaufreceiver hast, würd ich den nutzen, bis der kaputt ist, warum 5€ extra Miete zahlen, ist doch nicht nötig?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja, Asche über mein Haupt.

Normalerweise habe ich all die Daten immer parat bzw. achte akribisch auf Vertragsende bzw. VVL.
    Da wir diesen Anschluß aber damals beim Kauf und Umbau unseres Hauses angemeldet haben, war es so eine " Ich brauch Telefon und Fernsehen, melde meinen Anschluß bei der Telekom an und gut ist" Aktion.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut.
    Alles wird gut.
    Der Vertrag hat eine Laufzeit bis 17.05. Ich habe also noch alle Optionen.

Lars

Habe nichts zu sagen.

• Das ist eigentlich schon zu kurz, aber Versuch es, kannst ja die Kündigung sofort zurücknehmen, wenn das ganze msslingen sollte. Bei einem Anruf sagst du, die Konkurrenz hat dir ein sehr großes startguthaben versprochen, wenn sie mithalten, würdest du auch bleiben.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!