Für mich bitte auch den Preis für Xperia Arc in blau und Xperia Neo in blau. Danke.
Topseller im o2 Blue 100 - Endspurt im März! handytick.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von M-O-B67
Hi!
Wie hoch wäre der preis für ein xperia arc in blau?229,00 EUR kann ich bei Aktivierung bis Ende März noch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Für mich bitte auch den Preis für Xperia Arc in blau und Xperia Neo in blau. Danke.Und dir http://www.handytick.de/handys…/o2-blue-100-sim-only.htm
hier 149,00 EUR. Auch nur noch bei Bestellung & Aktivierung im März.
Bei Bedarf schickt mir die Bestellnummer per PN und ich änder den Preis ab.
gruß -
Hi, ich als Student hätte gern zwei mal den o2 Blue 120 Vertrag...
Daher bitte ich um Preisankuft bei folgenden Wahlen
Einmal gerne mit dem Iphone4 ODER dem Nokia N8
und Einmal mit dem HTC HD7 da ihr ja keine Auszahlungsmöglichkeit anbietet nehme ich mal an ?
Ansonsten bitte per PN informieren...
So schnell wie möglich, da meine Verträge nur noc hbis morgen gültig sind und ich eine Nr mitnehmen möchte!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goex
Hi, ich als Student hätte gern zwei mal den o2 Blue 120 Vertrag...Daher bitte ich um Preisankuft bei folgenden Wahlen
Einmal gerne mit dem Iphone4 ODER dem Nokia N8
und Einmal mit dem HTC HD7 da ihr ja keine Auszahlungsmöglichkeit anbietet nehme ich mal an ?
Ansonsten bitte per PN informieren...
So schnell wie möglich, da meine Verträge nur noc hbis morgen gültig sind und ich eine Nr mitnehmen möchte!
Kann ich dir 220 EUR machen, aber nur bei Aktivierung und Bestellung im März. Also bei Aktivierung mit vorläufiger o2 Rufnummr und nachträglicher Portierung. Können wir aber auch schon mit angeben.
-
Hätte gerne ein Angebot mit Upgrade auf 1 Gigabyte Internetflat.
Es sollen 2 Verträge von 2 Personen abgeschlossen werden, noch im März.Handys:
Galaxy S weiß und Galaxy S schwarzVielen Dank.
-
Hallo Handytick, hätte Interesse an dem Angebot in Kombination mit dem HTC Incredible S oder dem LG P990 Speed. Bitte um Preisauskunft. Würde dann auch Rufnummerportierung in Anspruch nehmen.
Danke im voraus!
Edit: Natürlich gerne auch über PN

-
Hallo hätte Interesse an einem Neuvertrag 02 Blue 100 und einem Angebot für folgende Handys
entweder Omnia 7 oder Galaxy S I9000
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN für 3 Neuverträge. Ist eine nachträgliche Rufnummerportierung nach 30.04.11 möglich?
-
Bitte um Angebot mit Rufnummernportierung für Neuvertrag mit Auszahlung oder einer PS3 inkl. Movepaket als Prämie...
Danke und Grüssle
Barney
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!